Fanshop- und Museumsthread


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Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist es nicht mehr lagernd. War bei der Hose auch so. 2 wochen nach meinem mail haben sie mich dann angerufen dass es nicht mehr lagernd ist obwohl das Paket seit 2 wochen bei GLS gemeldet wurde 

Auch mein Gedanke, dass es nicht mehr lagernd sein wird, aber nicht aktualisiert wurde im shop.

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ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb vor 43 Minuten:

Hat noch jemand versucht die letzten Tage das heimtrikot der Vorsaison online zu bestellen?

Man kann es in den warenkorb legen, dieser zeigt 1 produkt an, aber im Warenkorb wird angezeigt, dass dieser leer ist.

Fanshop schriftlich kontaktiert seit Montag  2x, keine Rückinfo.

dürften genug geld haben, wenn hier so wenig kunden-/fanfreundlich gearbeitet wird, detto bei sponsoren... da braucht sich keiner wundern warum wir hier das nachsehen gegenüber anderen vereinen haben, aber wer ist in all diesen punkten der verantwortliche eigentlich im verein? vorstand? abteilungsleiter? irgendwann/irgendwer muss sich halt diese dinge mal annehmen, sonst siehts zukünftig noch trauriger aus

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V.I.P.
fak-ler schrieb vor 51 Minuten:

Auch mein Gedanke, dass es nicht mehr lagernd sein wird, aber nicht aktualisiert wurde im shop.

Glaube dass der onlineshop mit dem Shop vor Ort nicht zusammenhängt und der onlineshop dann nicht automatisch in echtzeit aktualisiert wird wenn vor Ort was verkauft wird :ratlos:

 

bearbeitet von Pinkman

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Weltklassecoach
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Glaube dass der oklineshop mit dem Shop vor Ort nicht zusammenhängt und der onlineshop dann nicht automatisch in echtzeit aktualisiert wird wenn vor Ort was verkauft wird :ratlos:

 

Ist ja nicht so als gäbe es zig Systeme die genau so etwas können. Wir sind ja nicht die einzigen mit Onlineshop :facepalm: 

Aber wahrscheinlich war das nicht im SAP Standard und wir müssen ja sparen 

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V.I.P.
violalaola schrieb Gerade eben:

Ist ja nicht so als gäbe es zig Systeme die genau so etwas können. Wir sind ja nicht die einzigen mit Onlineshop :facepalm: 

Aber wahrscheinlich war das nicht im SAP Standard und wir müssen ja sparen 

Weiß ja nicht obs wirklich so ist, vielleicht hats da einen anderen Fehler 

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ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 26 Minuten:

dürften genug geld haben, wenn hier so wenig kunden-/fanfreundlich gearbeitet wird, detto bei sponsoren... da braucht sich keiner wundern warum wir hier das nachsehen gegenüber anderen vereinen haben, aber wer ist in all diesen punkten der verantwortliche eigentlich im verein? vorstand? abteilungsleiter? irgendwann/irgendwer muss sich halt diese dinge mal annehmen, sonst siehts zukünftig noch trauriger aus

Letztlich Zagicek. Stadiondeal ist abgeschlossen - diese Themen müssen diese Saison adressiert werden. Wobei man ja mit Security und Essen/Trinken auch noch 2 große  und wichtige Bereiche umgestellt hat. Man müsste halt auch die Vertragslaufzeiten der IT Services kennen um da Zagicek einen Strick zu drehen. Bei Do und Co ist man eh am erst möglichen Zeitpunkt ausgestiegen zb. Aber ja- Kundendienst (email usw) könnte man jederzeit verbessern. Wobei halt die MA möglicherweise auch nur arme Schweine sind bei so einem IT „System“.

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The Pezident of Bäristan
violalaola schrieb vor 4 Stunden:

Meine persönliche Erfahrung was das Service betrifft:

Ticketing = Top 

Fanshop = Flop

:nope: Fanshop online unterschreibe ich als Flop, zumindest auf meiner letzten Erfahrung beruhend.
daumenpezi.gif Fanshop vor Ort ist jedoch top.
Ich hatte wegen eines Angebots nachgefragt und via Mail kam eine Absage, im Fanshop ging dann alles reibungslos vonstatten. 

@Ralphinho, ich hoffe mein Lob hast du damals an den Mitarbeiter noch einmal von Vereinsseite weitergegeben und hoffentlich auch in einem Meeting mit anderen Entscheidungsträger:innen erwähnt. Gerade positives Feedback gehört öfters erwähnt. Keine Ahnung wie da die Meetingstrukturen und die Denkweise beim Verein aussieht.

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V.I.P.
Shock the monkey schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ich wieder in Schweden und ua bei meinem zweiten Herzensverein im Shop war ist mir wieder mal aufgefallen wie leiwanden, alltagstauglichen Merch die schwedischen Vereine produzieren. Fänds toll, wenns sowas auch bei uns gäbe:

  Inhalt unsichtbar machen

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LoL 

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Postet viiiel zu viel
Shock the monkey schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ich wieder in Schweden und ua bei meinem zweiten Herzensverein im Shop war ist mir wieder mal aufgefallen wie leiwanden, alltagstauglichen Merch die schwedischen Vereine produzieren. Fänds toll, wenns sowas auch bei uns gäbe:

  Inhalt unsichtbar machen

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Na du musst aber einen grant auf Tampere haben :D

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