Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

ASB-Legende

Frage an jene die bereits das neue Trikot gekauft haben: Passt die Größe? Ich trage normal Größe L, sollte ich XL bestellen oder ist L o.k.? Und nein, ich will nicht zunehmen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Vienna1990 schrieb vor 29 Minuten:

Hat man die Mitglieder nicht unlängst über die Trainingswäsche für nächste Saison abstimmen lassen, oder verwechsle ich da etwas? :ratlos: 

https://fk-austria.at/news/mitglieder-stimmen-über-neue-aufwärmshirts-ab

Aufwärmshirts sind was anderes wie Trainingswäsche.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Frage an jene die bereits das neue Trikot gekauft haben: Passt die Größe? Ich trage normal Größe L, sollte ich XL bestellen oder ist L o.k.? Und nein, ich will nicht zunehmen... ;-)

Hab die gleiche Frage heute gestellt. Antwort war: Nimm die gleiche Größe wie du bei der heurigen Wäsch genommen hast. Bzw ich hab normalerweise bei Shirts XL und hab beim letzten sowie beim neuen Trikot 2XL bestellt. Letztes Jahr (also diese Saison) passt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Hab die gleiche Frage heute gestellt. Antwort war: Nimm die gleiche Größe wie du bei der heurigen Wäsch genommen hast. Bzw ich hab normalerweise bei Shirts XL und hab beim letzten sowie beim neuen Trikot 2XL bestellt. Letztes Jahr (also diese Saison) passt super.

Kinder, tuts lesen tun

t.m. schrieb am 25.5.2025 um 09:45 :

image.jpegimage.jpeg

Beides in Größe Large. Um 1-2cm breiter und länger.
Es könnte das alte aber auch minimal eingegangen sein . Habe ich auch in Vermutung, da es sich mit der Zeit immer etwas enger angefühlt hat in der Saison. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Kinder, tuts lesen tun

Oiso passts eh. Wegen die 2 cm scheiß ma ned um...

Edit: Beflockt der Fanshop jetzt selbst? Hab heute Nachmittag bestellt und schon von GLS ein Mail bekommen, dass sie das Paket bald von der Austria übernehmen. Nicht das es mich stören würde, das edle Textil bald in meinen Händen zu halten. Aber im Vergleich zu letzter Saison wär das schon recht flott.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Auf jeden Fall XL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 11 Minuten:

Oiso passts eh. Wegen die 2 cm scheiß ma ned um...

Edit: Beflockt der Fanshop jetzt selbst? Hab heute Nachmittag bestellt und schon von GLS ein Mail bekommen, dass sie das Paket bald von der Austria übernehmen. Nicht das es mich stören würde, das edle Textil bald in meinen Händen zu halten. Aber im Vergleich zu letzter Saison wär das schon recht flott.

Warum sollte das nicht der Fanshop selbst machen? Kannst es ja auch vor Ort beflocken lassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte das nicht der Fanshop selbst machen? Kannst es ja auch vor Ort beflocken lassen! 

Letztes Jahr hab ich nach telefonischer Nachfrage warum das Trikot meines Sohnes so lange dauert mitgeteilt bekommen, dass die individuellen Beflockungen von einer externen Firma übernommen werden weswegen sich die Auslieferung etwas verzögert. Darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Aegis schrieb vor 25 Minuten:

Die Antwort war doch, dass die neuen etwas größer ausfallen als die alten Leiberl.

tifoso vero schrieb vor 33 Minuten:

Bei mir passt die "Normalgröße" sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Letztes Jahr hab ich nach telefonischer Nachfrage warum das Trikot meines Sohnes so lange dauert mitgeteilt bekommen, dass die individuellen Beflockungen von einer externen Firma übernommen werden weswegen sich die Auslieferung etwas verzögert. Darum.

Aso es geht um individuelle Beflockung, das hab ich aus deinem Post nicht rausgelesen! Keine Ahnung, wie das in dem Fall ist, aber wenn sie dir das so gesagt haben, wirds wohl so sein! Andererseits hab ich am Samstag schon Leute mit Individualflock mim neuen Trikot gesehen :ratlos:

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Aso es geht um individuelle Beflockung, das hab ich aus deinem Post nicht rausgelesen! Keine Ahnung, wie das in dem Fall ist, aber wenn sie dir das so gesagt haben, wirds wohl so sein! Andererseits hab ich am Samstag schon Leute mit Individualflock mim neuen Trikot gesehen :ratlos:

Deswegen wollt ichs eben wissen ob das jetzt direkt im Shop erledigt wird.

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Die Antwort war doch, dass die neuen etwas größer ausfallen als die alten Leiberl.

Bei mir passt die "Normalgröße" sehr gut.

Eh. Aber ein bissl ist halt nicht viel. Die meisten haben aber auch geschrieben, dass die Größe vom 24/25er Modell übernommen werden kann. Daher meine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 34 Minuten:

Also ich hab mein Prohaska Trikot auch direkt im Shop machen lassen, war kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag