ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Und die weißen Jacken? Die da? Travel Jacke Teamline weiß | Größe | FK Austria Wien Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Und die weißen Jacken? Gibt's eh. die Teamline Hoodies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Februar ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Hats nicht mal geheißen, dass die schwarzen Macron Sachen (Travel Teamline) im Herbst 24 erhältlich sind? Bisher seh ich da nur Shirt und Polo, die Hose fehlt aber leider! @Ralphinho Ja, aber welches 24 ist halt die Frage Gibt ja noch kommende Jahrhunderte auf diesem Planeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Ed_Black schrieb vor einer Stunde: Gibt's eh. die Teamline Hoodies Im Onlineshop? ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Die da? Travel Jacke Teamline weiß | Größe | FK Austria Wien Fanshop Genau,hab ich garnicht gesehn suche schon seit Wochen verzweifelt aber meine Größe gibts eh nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Februar ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Hats nicht mal geheißen, dass die schwarzen Macron Sachen (Travel Teamline) im Herbst 24 erhältlich sind? Bisher seh ich da nur Shirt und Polo, die Hose fehlt aber leider! @Ralphinho Ich hätte gern genau so eine Jacke wie die, die Fischer beim Interview gestern auf ViolaTV getragen hat. Und nein, das ist nicht dfie Winterjacke aus dem Online-Shop. Die, die Fischer trägt, hat einen Einsatz im oberen Brust- und Schulterbereich. Genau deshalb sieht sie so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Februar Ich würde mir soooo gerne seit Monaten unsere neue Shorts kaufen. Nur gab es die seit Verkaufsbeginn gefühlte 2 Tage in gängigen Größen Lieber @Ralphinho: Wann kommen denn mal wieder S, M, L und XL? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 4. Februar Ich hätte gerne mal endlich eine vernünftige Basecap für Erwachsene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Februar John Garcia schrieb vor 6 Stunden: Ich würde mir soooo gerne seit Monaten unsere neue Shorts kaufen. Nur gab es die seit Verkaufsbeginn gefühlte 2 Tage in gängigen Größen Lieber @Ralphinho: Wann kommen denn mal wieder S, M, L und XL? Danke! Ändert sich deine Größe so oft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ändert sich deine Größe so oft? Der berühmt-berüchtigte Jojo-Effekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. Februar sindi_34 schrieb vor 41 Minuten: Ich hätte gerne mal endlich eine vernünftige Basecap für Erwachsene. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Februar Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Warum bringst die Kapperln aus dem Einzugsgebiet und der Region Wien West + viele Teile Restösterreichs? Bitte keine persönlichen Untergriffe innerhalb der violetten Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Februar Wann gibt es eine Schneekugel? Frag für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Februar elmod schrieb vor 28 Minuten: Wann gibt es eine Schneekugel? Frag für einen Freund. November 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Februar KindausFavoriten schrieb am 2.2.2025 um 13:38 : Ich hätte gern genau so eine Jacke wie die, die Fischer beim Interview gestern auf ViolaTV getragen hat. Und nein, das ist nicht dfie Winterjacke aus dem Online-Shop. Die, die Fischer trägt, hat einen Einsatz im oberen Brust- und Schulterbereich. Genau deshalb sieht sie so gut aus. Meinst du die https://sportisgood.at/919809-jacke-macron-narvik-schwarz?variant[131]=4392&variant[92]=367&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA-5a9BhCBARIsACwMkJ7tLAZuxgX_EOcPx4dUqBDT8_heJiK6-GMuSUsX3elL_0laUcya9B0aAmv7EALw_wcB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Februar elmod schrieb vor 11 Stunden: Meinst du die https://sportisgood.at/919809-jacke-macron-narvik-schwarz?variant[131]=4392&variant[92]=367&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA-5a9BhCBARIsACwMkJ7tLAZuxgX_EOcPx4dUqBDT8_heJiK6-GMuSUsX3elL_0laUcya9B0aAmv7EALw_wcB Da sieht man zwar die Schulterpartei nicht so richtig, aber ich glaube, dass sie das ein könnte. Danke. Irgendwann rund um die Interviews hat Fischer sogar gemeint: "Na, des ist mei private" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts