Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Hats nicht mal geheißen, dass die schwarzen Macron Sachen (Travel Teamline) im Herbst 24 erhältlich sind? Bisher seh ich da nur Shirt und Polo, die Hose fehlt aber leider! @Ralphinho 

Ja, aber welches 24 ist halt die Frage :=

Gibt ja noch kommende Jahrhunderte auf diesem Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ed_Black schrieb vor einer Stunde:

Gibt's eh. die Teamline Hoodies 

Im Onlineshop? 

ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Genau,hab ich garnicht gesehn suche schon seit Wochen verzweifelt aber meine Größe gibts eh nimmer :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Hats nicht mal geheißen, dass die schwarzen Macron Sachen (Travel Teamline) im Herbst 24 erhältlich sind? Bisher seh ich da nur Shirt und Polo, die Hose fehlt aber leider! @Ralphinho 

Ich hätte gern genau so eine Jacke wie die, die Fischer beim Interview gestern auf ViolaTV getragen hat.
Und nein, das ist nicht dfie Winterjacke aus dem Online-Shop. Die, die Fischer trägt, hat einen Einsatz im oberen Brust- und Schulterbereich. Genau deshalb sieht sie so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
John Garcia schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde mir soooo gerne seit Monaten unsere neue Shorts kaufen. Nur gab es die seit Verkaufsbeginn gefühlte 2 Tage in gängigen Größen :sleep:

Lieber @Ralphinho: Wann kommen denn mal wieder S, M, L und XL?

Danke!

Ändert sich deine Größe so oft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

17386933815553283256901898573017.jpg

Warum bringst die Kapperln aus dem Einzugsgebiet und der Region Wien West + viele Teile Restösterreichs?

Bitte keine persönlichen Untergriffe innerhalb der violetten Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb am 2.2.2025 um 13:38 :

Ich hätte gern genau so eine Jacke wie die, die Fischer beim Interview gestern auf ViolaTV getragen hat.
Und nein, das ist nicht dfie Winterjacke aus dem Online-Shop. Die, die Fischer trägt, hat einen Einsatz im oberen Brust- und Schulterbereich. Genau deshalb sieht sie so gut aus.

Meinst du die

https://sportisgood.at/919809-jacke-macron-narvik-schwarz?variant[131]=4392&variant[92]=367&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA-5a9BhCBARIsACwMkJ7tLAZuxgX_EOcPx4dUqBDT8_heJiK6-GMuSUsX3elL_0laUcya9B0aAmv7EALw_wcB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 11 Stunden:

Da sieht man zwar die Schulterpartei nicht so richtig, aber ich glaube, dass sie das ein könnte. Danke.
Irgendwann rund um die Interviews hat Fischer sogar gemeint: "Na, des ist mei private" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag