Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Der Termin wurde nun fixiert, der Eintritt ist frei ! https://www.firstviennafc.at/news/wiener-toto-cup-6302.html bearbeitet 2. Oktober 2018 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Anscheinend erwartet man sich kaum Interesse, wenn der Eintritt frei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Diese kurzfristige Vorverlegung des Termins ist für Berufstätige ja auch nicht sehr kundenfreundlich. Also ich werde passen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde: Anscheinend erwartet man sich kaum Interesse, wenn der Eintritt frei ist? naja das interesse wird überschaubar sein. hätte trotzdem eintritt verlangt und für mitglieder und abonnenten gratis. weil so viele goodies gibts für abo und mitgliedschaft nicht, da wär der wiener cup etwas wo man sagen kann, dass gibts dann zumindest gratis und die anderen zahlen 4,5 euro. aber auch egal. glaub auch kaum, dass da mehr als 300 leute kommen, wenn überhaupt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Schade, dass man auch hier wieder mal nicht deutsch spricht, äh schreibt mein' ich: Zitat Über die ein oder andere freie Spenden freuen wir uns aber selbstverständlich sehr freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 kim schrieb vor 11 Stunden: Schade, dass man auch hier wieder mal nicht deutsch spricht, äh schreibt mein' ich: Lernt man denn nicht aus dieser peinlichen Lugner-Presseaussendung? Gibt's bei den Verein denn niemand, der Korrektur lesen kann, wenn der Autor/in schon nicht deutsch kann. Das ist doch so etwas von peinlich gegenüber unseren hochangesehenen Sponsoren. Direktion werden sie aktiv - aber rasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Grandios. Und auf Facebook wurde gerade der 3. Oktober als Spieltermin angekündigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 kim schrieb vor 13 Stunden: Schade, dass man auch hier wieder mal nicht deutsch spricht, äh schreibt mein' ich: Zumindest wird hier offensichtlich mitgelesen und der Text wurde verändert, auch im zweiten Versuch klappts aber noch nicht ganz nach Wunsch... "Über die eine oder andere freie Spenden freuen wir uns selbstverständlich." Da geht es einfach darum sich ein wenig Zeit für einen Dreizeiler zu nehmen, viel Aufwand wäre es ja nicht, denn so viele Artikel gibt es neben den Vorschauen und Spielberichten ja eh nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Wurde schon berichtigt. Sorry, habe nicht den ganzen Artikel gelesen, ist auch nicht meine Aufgabe, werde mich aber in Zukunft mehr einbringen. Auch auf Facebook wurde der Termin bereits berichtigt. bearbeitet 25. September 2018 von lewo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 lewo schrieb vor 33 Minuten: Wurde schon berichtigt. Sorry, habe nicht den ganzen Artikel gelesen, ist auch nicht meine Aufgabe, werde mich aber in Zukunft mehr einbringen. Auch auf Facebook wurde der Termin bereits berichtigt. danke lewo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Danke Lewo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 lewo schrieb vor 3 Stunden: Wurde schon berichtigt. Sorry, habe nicht den ganzen Artikel gelesen, ist auch nicht meine Aufgabe, werde mich aber in Zukunft mehr einbringen. Auch auf Facebook wurde der Termin bereits berichtigt. Dein Ernst?! Du machst als Ehrenamtlicher eh schon sehr viel für den Verein, und dann willst du das Elaborat des/der bezahlten Mitarbeiter/in auch noch redigieren.Die sollen endlich lernen sich den Text 2-3 mal durchzulesen und zu überprüfen bevor sie ihn online stellen.Für eine professionelle Arbeit werden sie schließlich bezahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) yellowbear schrieb vor einer Stunde: Dein Ernst?! Du machst als Ehrenamtlicher eh schon sehr viel für den Verein, und dann willst du das Elaborat des/der bezahlten Mitarbeiter/in auch noch redigieren.Die sollen endlich lernen sich den Text 2-3 mal durchzulesen und zu überprüfen bevor sie ihn online stellen.Für eine professionelle Arbeit werden sie schließlich bezahlt. Du hast vollkommen Recht. Aber was tut man nicht alles für den Verein, mit dem man schon 64 Jahre verbunden ist. bearbeitet 25. September 2018 von lewo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchur Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Spielen wir jetzt am 2. oder 3.10.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Fuchur schrieb vor 1 Stunde: Spielen wir jetzt am 2. oder 3.10.? 2.10., also Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts