FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Weltklassekicker

du, ich lebe glücklich, dazu brauch ich glücklicherweise nicht die admira?. aber ich gebe zu, dass es mir bei siegen der admira noch besser geht...... ja, hast recht, nehmen wir das positive mit, simma glücklich. war ja nicht alles schlecht.......wobei ich mir nicht alles schönreden kann. 

da gogo bei rapid geschichte ist, gibt es ja deswegen eventuell einen trainerwechsel in der nö-hauptstadt, das wäre unsere chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 7 Minuten:

EB meinte im Interview, dass heute ein paar Spieler dabei waren die eine mangelnde Einstellung an den Tag legen und das nicht das erste mal. Und das merkt man halt in jedem Spiel wo die spielen, dass man einfach schlechter ist.

An wen denkst du da :ratlos: unsere IV kann ja nicht gemeint sein, die war heute Fehlerquelle Nr 1

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alfisti schrieb vor 6 Minuten:

EB meinte im Interview, dass heute ein paar Spieler dabei waren die eine mangelnde Einstellung an den Tag legen und das nicht das erste mal. Und das merkt man halt in jedem Spiel wo die spielen, dass man einfach schlechter ist.

 

Hmm, Jakolis kanns heute ja nicht gewesen sein. 

Ich fand die Moral der Mannschaft eigentlich sehr in Ordnung. Das war noch das Beste heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Hmm, Jakolis kanns heute ja nicht gewesen sein. 

Ich fand die Moral der Mannschaft eigentlich sehr in Ordnung. Das war noch das Beste heute.

Mir wäre heute auch niemand negativ aus diesem zusammenhang heraus aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alfisti schrieb vor 16 Minuten:

EB meinte im Interview, dass heute ein paar Spieler dabei waren die eine mangelnde Einstellung an den Tag legen und das nicht das erste mal. Und das merkt man halt in jedem Spiel wo die spielen, dass man einfach schlechter ist.

Sorry, der Schmäh wird langsam alt. Nicht jede Niederlage kann auf mangelnde Einstellung zurückgeführt werden, schon gar nicht, wenn man 3 Gegentore aus Cornern und 1 Elfer kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Oder es war halt irgendeine Floskel aus dem Frust heraus. Die sind sogar bei 1:4 noch angelaufen und haben den Kopf nicht hängen lassen. Nach einem solchen Spiel halte ich es für angebracht unser Credo zu strapazieren. "Wir spielen mit einer jungen Mannschaft, die Burschen machen Fehler und bei uns dürfen sie auch mal Fehler machen, ohne dass sie gleich verteufelt werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Oder es war halt irgendeine Floskel aus dem Frust heraus. Die sind sogar bei 1:4 noch angelaufen und haben den Kopf nicht hängen lassen. Nach einem solchen Spiel halte ich es für angebracht unser Credo zu strapazieren. "Wir spielen mit einer jungen Mannschaft, die Burschen machen Fehler und bei uns dürfen sie auch mal Fehler machen, ohne dass sie gleich verteufelt werden."

Applaus Applaus

IndustryKill schrieb Gerade eben:

Schlecht haben wir heute sicher nicht gespielt!

Naja bei Standards in der Defensive könnte man das ganze schon als schlecht bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denke, uns würde qualitative Verstärkung im Trainerstab zur Optimierung der Trainingssteuerung und für mehr taktische Finesse gut tun. Der Kader ist nicht übel, aber die Aufstellungen? Taktische Disziplin, das Verhalten bei Standards (alle 4 Gegentreffer haben wir heute aus Standardsituationen bekommen!!!!) und die Abschlussschwäche kann man auch trainieren. Wir lassen uns gerade die Butter vom Brot nehmen, egal ob gegen Sturm oder Altach - und gegen den Letzten, der heuer noch nicht gepunktet hat, daheim so ein Ergebnis abzuliefern, ist erbärmlich. Das weiß auch der Goalie, darum hat er nach dem Spiel auch die Wasserflasche Richtung Tor gefetzt. Aber nicht mal die ist heute reingegangen.

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war halt schon eine Enttäuschung für alle heute. Da hat sich wohl jeder mehr erwartet und dann tut so eine klare Niederlage besonders weh.

Btw. - Statistisch gesehen war das heute wohl eine unserer besten Leistungen diese Saison.

57% Ballbesitz und 82% Passquote, sowie 52% gewonnene Zweikämpfe. Wenn man dann von den 15 Torschüssen mehr als nur 6 aufs Tor gebracht hätte, oder von den 6 wenigsten 2 oder 3 mehr nicht nur aufs sondern auch ins Tor, dann  hätts ein spektakuläres Spiel sein können. ;)

Leider gewinnt aber die Statistik keine Punkte. Alleine aber der Stangenschuss, die Doppelchance von Sahanek und Paintsil sowie der unglaubliche Schuss übers Tor von Vorsager wenige Centimeter vom Tor entfernt zeigen, dass man das heute nicht verlieren hätte müssen. Altach hat sehr viel zugelassen (oder musste viel zulassen), wir haben es einfach nicht nutzen können. Die 4 Gegentore wiederum waren nicht gerade glücklich verteidigt. Beim ersten Tor war die Flanke stark abgelenkt, der Elfer war höchst ungeschickt aber auch unglücklich verursacht, das dritte Tor war dann überhaupt ein Eigentor wo der Ball aufs Schulterblatt von Thoelke gesprungen ist und beim vierten Treffer war wohl die komplette Defensive noch in Schockstarre, bzw. verunsichert wegen des gerade erhaltenen Eigentores nach einem Eckball. Sowas kommt im Fußball vor. Das Spiel war sicher um einiges besser als jenes gegen Mattersburg, trotzdem gab es heute ein 2:4 und damals ein 0:0 - das ist Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Gabs doch schon immer reiberein, seit ich in die südstadt gehe! Heute wird das dann halt scheinbar verbal anders kommuniziert! Früher haben wir da weniger darüber gesprochen und mehr zäune nieder gerissen :lol:

Beim Stand von 1:4 dann "Die Nummer 1 im Land sind wir anstimmen" is halt nur mehr peinlich, genauso lächerlich werden sich die jungen Buam dann wohl auch nächste Woche in der NV-Arena machen. Aber jeder wie er meint - aber so geht wohl ultra... ?

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.