FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu         vs.        EJz+B9ELmLNv4xeGwAAAABJRU5ErkJggg==

9. Runde, Sa., 29.09.2018 17:00

BSFZ-Arena

Christian-Petru Ciochirca

Schwung aus Tirol mitnehmen, bis auf den vermutlich ausfallenden Soiri (statt ihm Pippo?) und evt. Johnny, falls wieder fit statt Malicsek (sonst Aiwu) die gleiche Elf spielen lassen.

Vollgas wie immer, dann werden wir schon sehen, ob es gleich der nächste Dreier wird. Definitiv eine schwere Partie, ich denke, Altach wurde bisher unter Wert geschlagen und die werden um ihr Leben rennen.

Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitner

Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Aiwu/Scherzer

Toth - Vorsager

Sahanek - Hjulmand - Paintsill

Starkl/Schmidt/Jakolis

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Altach wurde bisher unter Wert geschlagen und die werden um ihr Leben rennen.

mal schaun wie fit die nach der Cup Runde und der zugehörigen Reise sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Leitner

Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Aiwu/Scherzer

Toth - Vorsager

Sahanek - Hjulmand - Paintsill

Starkl/Schmidt/Jakolis

mal schaun wie fit die nach der Cup Runde und der zugehörigen Reise sein werden

Aufstellung gekauft und ja, stimmt, die spielen morgen in Leobendorf. Wir sind ja leider nimmer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Der Baumeister wird seine helle Freude haben mit unserem Werner und ihm richtig den Arsch versohlen. So einfach einen Dreier zu machen wird auch eher selten vorkommen, da muss die Admira ned mal viel machen, einfach warten bis wir defensiv im Kollektiv versagen. Taktisch haben wir eh nichts entgegen zu setzen. In der Regel wechseln wir dann noch die Stärksten aus damit die Hypothek für die verbleibenden Spieler noch grösser wird :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
n`alex schrieb vor 29 Minuten:

Der Baumeister wird seine helle Freude haben mit unserem Werner und ihm richtig den Arsch versohlen. So einfach einen Dreier zu machen wird auch eher selten vorkommen, da muss die Admira ned mal viel machen, einfach warten bis wir defensiv im Kollektiv versagen. Taktisch haben wir eh nichts entgegen zu setzen. In der Regel wechseln wir dann noch die Stärksten aus damit die Hypothek für die verbleibenden Spieler noch grösser wird :-(

Das klingt nicht sehr optimistisch. Aber wir sind auch nicht grad Real....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Obwohl wir ein 'schwacher Gegner' sind? ;)

Ich würde ja eigentlich Hartberg, Innsbruck & euch von der Kaderqualität unter uns einstufen. Nachdem bei uns aber kollektive Verunsicherung herrscht und unser Nagelsmann auch keine Antwort auf die vielen Probleme in unserem Spiel hat, sehe ich euch mittlerweile als Favoriten in diesem Spiel. Die 7 Punkte, die ihr auf dem Konto habt, habt ihr ja auch allesamt gegen die direkten Konkurrenten geholt, was natürlich auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde ja eigentlich Hartberg, Innsbruck & euch von der Kaderqualität unter uns einstufen. Nachdem bei uns aber kollektive Verunsicherung herrscht und unser Nagelsmann auch keine Antwort auf die vielen Probleme in unserem Spiel hat, sehe ich euch mittlerweile als Favoriten in diesem Spiel. Die 7 Punkte, die ihr auf dem Konto habt, habt ihr ja auch allesamt gegen die direkten Konkurrenten geholt, was natürlich auch nicht schlecht ist.

Gewagte Aussage, ich denke, dass wir mindestens auf Augenhöhe sind, was den Kader betrifft. Auch wenn z.B. transfermarkt.at Euch höher einstuft. Ich denke, Ihr habt die zahlreichen starken Abgänge der letzten Jahre nicht wirklich kompensieren können, da sehe ich uns trotz massivem Aderlass auf einem besseren Weg. Dazu kommt auch noch unser weit besserer output aus der Akademie. Aber das könnte man ewig diskutieren, im Endeffekt zählen Tabelle und das Ergebnis auf dem Platz. Und da sehe ich uns definitiv nicht als Favoriten, sondern einen Gegner auf Augenhöhe. Auch wenn die Formkurve eher für uns sprechen sollte, das kann aber immer ganz schnell in die andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.