pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 vs. 9. Runde, Sa., 29.09.2018 17:00 BSFZ-Arena Christian-Petru Ciochirca Schwung aus Tirol mitnehmen, bis auf den vermutlich ausfallenden Soiri (statt ihm Pippo?) und evt. Johnny, falls wieder fit statt Malicsek (sonst Aiwu) die gleiche Elf spielen lassen. Vollgas wie immer, dann werden wir schon sehen, ob es gleich der nächste Dreier wird. Definitiv eine schwere Partie, ich denke, Altach wurde bisher unter Wert geschlagen und die werden um ihr Leben rennen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Aiwu/Scherzer Toth - Vorsager Sahanek - Hjulmand - Paintsill Starkl/Schmidt/Jakolis pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Altach wurde bisher unter Wert geschlagen und die werden um ihr Leben rennen. mal schaun wie fit die nach der Cup Runde und der zugehörigen Reise sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Aiwu/Scherzer Toth - Vorsager Sahanek - Hjulmand - Paintsill Starkl/Schmidt/Jakolis mal schaun wie fit die nach der Cup Runde und der zugehörigen Reise sein werden Aufstellung gekauft und ja, stimmt, die spielen morgen in Leobendorf. Wir sind ja leider nimmer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Der Baumeister wird seine helle Freude haben mit unserem Werner und ihm richtig den Arsch versohlen. So einfach einen Dreier zu machen wird auch eher selten vorkommen, da muss die Admira ned mal viel machen, einfach warten bis wir defensiv im Kollektiv versagen. Taktisch haben wir eh nichts entgegen zu setzen. In der Regel wechseln wir dann noch die Stärksten aus damit die Hypothek für die verbleibenden Spieler noch grösser wird :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 n`alex schrieb vor 29 Minuten: Der Baumeister wird seine helle Freude haben mit unserem Werner und ihm richtig den Arsch versohlen. So einfach einen Dreier zu machen wird auch eher selten vorkommen, da muss die Admira ned mal viel machen, einfach warten bis wir defensiv im Kollektiv versagen. Taktisch haben wir eh nichts entgegen zu setzen. In der Regel wechseln wir dann noch die Stärksten aus damit die Hypothek für die verbleibenden Spieler noch grösser wird :-( Das klingt nicht sehr optimistisch. Aber wir sind auch nicht grad Real.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Leitner - Zwierschitz, Thoelke, Bauer, Aiwu - Starkl, Toth, Sahanek, Hjulmand, Paintsil - Bakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Das nächste BigPoints Game, welches wir verlieren werden. Leichte Punkte für die Admira bearbeitet 24. September 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Das nächste BigPoints Game, welches wir verlieren werden. Leichte Punkte für die Admira Obwohl wir ein 'schwacher Gegner' sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Obwohl wir ein 'schwacher Gegner' sind? Ich würde ja eigentlich Hartberg, Innsbruck & euch von der Kaderqualität unter uns einstufen. Nachdem bei uns aber kollektive Verunsicherung herrscht und unser Nagelsmann auch keine Antwort auf die vielen Probleme in unserem Spiel hat, sehe ich euch mittlerweile als Favoriten in diesem Spiel. Die 7 Punkte, die ihr auf dem Konto habt, habt ihr ja auch allesamt gegen die direkten Konkurrenten geholt, was natürlich auch nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten: Ich würde ja eigentlich Hartberg, Innsbruck & euch von der Kaderqualität unter uns einstufen. Nachdem bei uns aber kollektive Verunsicherung herrscht und unser Nagelsmann auch keine Antwort auf die vielen Probleme in unserem Spiel hat, sehe ich euch mittlerweile als Favoriten in diesem Spiel. Die 7 Punkte, die ihr auf dem Konto habt, habt ihr ja auch allesamt gegen die direkten Konkurrenten geholt, was natürlich auch nicht schlecht ist. Gewagte Aussage, ich denke, dass wir mindestens auf Augenhöhe sind, was den Kader betrifft. Auch wenn z.B. transfermarkt.at Euch höher einstuft. Ich denke, Ihr habt die zahlreichen starken Abgänge der letzten Jahre nicht wirklich kompensieren können, da sehe ich uns trotz massivem Aderlass auf einem besseren Weg. Dazu kommt auch noch unser weit besserer output aus der Akademie. Aber das könnte man ewig diskutieren, im Endeffekt zählen Tabelle und das Ergebnis auf dem Platz. Und da sehe ich uns definitiv nicht als Favoriten, sondern einen Gegner auf Augenhöhe. Auch wenn die Formkurve eher für uns sprechen sollte, das kann aber immer ganz schnell in die andere Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Bänderriss bei Soiri dürfte sich laut EB bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Bänderriss bei Soiri dürfte sich laut EB bestätigen. shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Aiwu Toth - Hjulmand Sahanek Starkl - Bakis - Paintsil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Aiwu Toth - Hjulmand Sahanek Starkl - Bakis - Paintsil Würde mich überraschen wenn wir unser system ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Was ist mit Scherzer? Ist der wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts