Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Schoissi defensiv sehr solide, aber Kicken ist auch nicht seine Stärke. Mit Ebner, Schoissi, Friesenbichler und Salamon heute 4 gestartet die fußballerisch eher ein Hypothek sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 23 Minuten: Stimmt - die Leistung wird dadurch überragend und die Taktik ist augenscheinlich. du sagst es, offenbar war die taktik die...zu gewinnen. wir banausen ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Hoffentlich hats jetzt den Grazern einen ordentlichen Knax gegeben. Muss dich ja fertig machen wenn du 60 Min klar besser bist, und dann binnen 3 Minuten 2 Tore aus dem Nichts bekommst kostet mich als lebzeit-austrianer nur ein müdes lächeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Sag schon, machs nicht so spannend? Ich hätt einen verdacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich hätt einen verdacht Er ist im asb oder fb gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 wäre wieder eine rote für mich für das foul von zujl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 das war die zweite klare Gelbe für den Wödkicker - eigentlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Zulj ist ein ordentlicher Oa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Prokop bester Mann heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Igor steht bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Der Ẑulj hätte schon lange unter die Dusche gehört bearbeitet 26. September 2018 von TomTom9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Prokop bester Mann heute seh ich eigentlich nicht so - immer der selbe Stiefel. Geile Dribblings, oft schlechte Pässe. Andrerseits tu ich mir auch schwer zu sagen wer jetzt sonderlich gut gewesen wär. bearbeitet 26. September 2018 von Braveheart-FAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: seh ich eigentlich nicht so - immer der selbe Stiefel. Geile Dribblings, oft schlechte Pässe. Ich sag ja nicht dass seine Leistung so gut war heute Nur hat er zumindest irgendwas probiert und war bemüht. Was man leider vom Großteil nicht sagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. September 2018 Peter Pentz [emoji23] 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Peter Pentz bearbeitet 26. September 2018 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2018 Bester Mann heute: Peter Pentz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts