Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 leider kann ich die 60 minuten davor nicht ungesehen machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 freakboy89 schrieb vor 3 Minuten: Es ist gschissn so nah beim Stadion zu wohnen, ich werd dauernd gespoilert Warum gehst dann nicht hin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich hats jetzt den Grazern einen ordentlichen Knax gegeben. Muss dich ja fertig machen wenn du 60 Min klar besser bist, und dann binnen 3 Minuten 2 Tore aus dem Nichts bekommst Jetzt mal im ernst: Wo war sturm KLAR besser?! Ok, sie hatten 2 topchancen in hz1 die PP zunichte gemacht hat. Sonst ist es ein zerfahrenes spiel wo sich beide mannschaften sehr stark neutralisieren, torchancen mangelware. Schwer ausgeglichen .... bis zu unseren beiden goals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Warum gehst dann nicht hin 30 € sind mir dann doch ein bisschen zuviel des guten. Schlechter Fan,ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jetzt mal im ernst: Wo war sturm KLAR besser?! Ok, sie hatten 2 topchancen in hz1 die PP zunichte gemacht hat. Sonst ist es ein zerfahrenes spiel wo sich beide mannschaften sehr stark neutralisieren, torchancen mangelware. Schwer ausgeglichen .... bis zu unseren beiden goals sie hatten 2 klare chancen und waren auch sonst etwas konkreter und sicherer im im spiel nach vorne, wohingegen das bei uns eine einzige planlose fehlpassorgie war. die leistung von sturm ist da eigentlich zeitrangig. sturm hat relativ intensiv draufgepresst und unser spiel war wieder unterirdisch - stimmt schon nachdenklich. hoffentlich gibt uns das spiel heute einen schub und wir schaffens dann auch bei 0:0 spielerisch chancen zu kreieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Jetzt mal im ernst: Wo war sturm KLAR besser?! Ok, sie hatten 2 topchancen in hz1 die PP zunichte gemacht hat. Sonst ist es ein zerfahrenes spiel wo sich beide mannschaften sehr stark neutralisieren, torchancen mangelware. Schwer ausgeglichen .... bis zu unseren beiden goals wie oft warst eigentlich am häusl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. September 2018 Und da gibt’s kein Rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 J.E schrieb Gerade eben: wie oft warst eigentlich am häusl? Ich sitz vorm tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Hameter hat keine Karten mit. Maresic, Ebner und "Schul" müssten mindestens eine Gelbe haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. September 2018 Der arme Rasen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Fast 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich sitz vorm tv am häusl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Also net böse sein,aber das foul von zujl an Jeggo war für mich glatt rot-keine chance auf den ball ,nur auf den fuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Kiteisvilli ist stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Zulj und Siebenhandel definitiv Nationalteamreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts