AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Sturm ähnlich aggressiv wie LASK (wenn auch nicht ganz so geübt darin), wir aber mit Ansätzen fürs Fußballlspielen. Es geht ja eh. Gfallt mir so ganz gut (die üblichen Beschwerden a la Klein mal außen vor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Sturm ähnlich aggressiv wie LASK (wenn auch nicht ganz so geübt darin), wir aber mit Ansätzen fürs Fußballlspielen. Es geht ja eh. Gfallt mir so ganz gut (die üblichen Beschwerden a la Klein mal außen vor) naja, Sturm versucht es so aggressiv wie der LASK, die ausführung aber schon um ein ganzes Stück schwächer. Wir sind hinten dafür immer wieder offen wie ein Scheunentor. Grande Pentz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Hinten foxdevilswild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hinten foxdevilswild 2x so anschütten würd eigentlich für 90 Minuten locker reichen. Also jetzt aufhören mit den depperten Ballverlusten mit anschließend idiotischer Defensivarbeit bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Aso umgeschaltet hams Ich denk mir schon warum nach 1 Minute stille plötzlich der Polzer kurz vorm Abspritzen völlig aufgedreht irgendwas dahinschwafelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Aso umgeschaltet hams Ich denk mir schon warum nach 1 Minute stille plötzlich der Polzer kurz vorm Abspritzen völlig aufgedreht irgendwas dahinschwafelt die Minute Stille war aber bisher eindeutig Olis stärkste Phase.. nachdem Maresic vorher die klare Gelbe nicht sieht jetzt auch die klare Gelbe nicht für Ebner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2018 Also offensiv geht da wenig - verstehe auch nicht warum jeder 2. Pass gegen die Laufrichtung gespielt wird... wie wenn sie sich das erste mal zum kicken treffen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 wenn der Murg jetzt Gogo den Job kostet mag i eam gleich noch weniger Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: Also offensiv geht da wenig - verstehe auch nicht warum jeder 2. Pass gegen die Laufrichtung gespielt wird... wie wenn sie sich das erste mal zum kicken treffen würden. bei Friese liegts glaub ich daran dass Fußball mit dem Ball nicht seine größte Stärke sein dürfte.. ah passt, Gogos Job weiterhin sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Ich weiß ja nicht aber bis auf gute 5-10 Min am Anfang ist das schon wieder relativ wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Najoooo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2018 Echt grauslich zum ansehen. Wirken qualitativ beide Seiten nicht wie Bundesligamannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Ost sieht im TV sehr gut gefüllt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 das war eigentlich schön gespielt - und 1m kein abseits. wär aber auch nicht sicher eine klare chance gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2018 DIE AUFSTELLUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Was rennen bei uns für liris rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts