ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Hameter komplett auf Zeug 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2018 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Wann spielt Ewandro eig mal von Beginn? Ich würde gerne Sarkaria öfters in der Kampfmannschaft sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 in Hz2 hatte Sturm nicht wirklich eine Chance - und wir aus unsren beiden die Tore gemacht. Ohne der Standardsituation hätten wir allerdings auch keine Idee gehabt wie wir da eines machen sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. September 2018 TomTom9 schrieb Gerade eben: Ich würde gerne Sarkaria öfters in der Kampfmannschaft sehen. Hätte es sich aufjedenfall verdient.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 was Schoissengeyr an Fehlpässen aus der Abwehr produziert ist auch nicht ganz feierlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: An alle friesenbichler basher mal nachdenken wiso er nicht applaudiert und klatscht bei der auswechslung. Not Bad Sag schon, machs nicht so spannend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Schoissi defensiv sehr solide, aber Kicken ist auch nicht seine Stärke. Mit Ebner, Schoissi, Friesenbichler und Salamon heute 4 gestartet die fußballerisch eher ein Hypothek sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 23 Minuten: Stimmt - die Leistung wird dadurch überragend und die Taktik ist augenscheinlich. du sagst es, offenbar war die taktik die...zu gewinnen. wir banausen ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Hoffentlich hats jetzt den Grazern einen ordentlichen Knax gegeben. Muss dich ja fertig machen wenn du 60 Min klar besser bist, und dann binnen 3 Minuten 2 Tore aus dem Nichts bekommst kostet mich als lebzeit-austrianer nur ein müdes lächeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Sag schon, machs nicht so spannend? Ich hätt einen verdacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich hätt einen verdacht Er ist im asb oder fb gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 wäre wieder eine rote für mich für das foul von zujl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 das war die zweite klare Gelbe für den Wödkicker - eigentlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Zulj ist ein ordentlicher Oa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Prokop bester Mann heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Igor steht bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts