FC Salzburg - Celtic Glasgow (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Und was sagt er da so? Hab keinen Twitteraccount.

Celtic ist eine gute Mannschaft. Es wird ein anderes Spiel als gegen Leipzig. Man bereitet sich gut drauf vor. Ende.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Celtic ist eine gute Mannschaft. Es wird ein anderes Spiel als gegen Leipzig. Man bereitet sich gut drauf vor. Ende.

Bullshitbingo vom feinsten also?

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Brauchst auch nicht - einfach den Link hier drücken.

Hab ich eigenmächtig bereits gemacht... da kommt nicht wirklich viel, liegt aber vielleicht am Pop-Blocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:

Hat doch im Cup gespielt Ziemlich gewagte Aussagen. Damit hätte ich so nicht gerechnet

Aso. Hab ich nicht gesehen, da war ich grad im Flieger in Rom. Na dann haben wir lufthoheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"when i see you salzburg, i go out of my head, i just cant get enough, i just cant get enough":D

Wird sicherlich eine geile atmosphäre werden. Ich sag mal wenn man sich nicht wieder so deppert anstellt wie letztens um minute 70 herum und gleichzeitig für celtic alles zusammenläuft wie für cvezda werden das 3 pkte. Aber das ist sicherlich eine körperlich starke mannschaft, die kämpft und die sich auch ob der Fans einfach großen Respekt verdient.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Folgende Taktik würde ich Celtic empfehlen, um gegen uns bestehen zu können:

Zu Beginn sollte Celtic zurückhaltend spielen, ca. ab der Mittellinie unsere Spieler erst attackieren und mit langen weiten Bällen einzelne Nadelstiche setzen.

Wir werden unser gewohntes Spiel abliefern und irgendwann 2:0 in Führung gehen. Daraufhin wird Celtic ein bisschen aggresiver ans Werk gehen und durch Standards und hohe Bälle zumindest den Ausgleich erzwingen.

Offen bleibt, ob das Spiel unentschieden endet, oder noch einem Team das Siegestor gelingt!

Trotz der vollen Nord und Ost erwarte ich mir stimmungsmäßig nicht all zu viel vom Spiel. Für die totale Extase geht es in diesem Spiel um zu wenig. Ausserdem ist es im Vorhinein halt einfach doch bereits unser Anspruch, dieses Spiel zu gewinnen.

Dramatik im Spielverlauf erwünscht! - Ich freu mich trotzdem und wir werden ohnehin wie immer total eskalieren! :bsoffn::mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein paar Stimmen aus dem Fanforum (talkceltic.net) unseres Gegners, die Zeiten haben sich wirklich geändert:

"They looked really up for it against Leipzig, flying in attack and a bit of quality too. I'm guessing they have an eye on the final. Going to be tough." 

"The Celtic support in the main is realistic more than it is optimistic. While we all want to win every match most of us are realistic and will settle for a gallant defeat/ 100% effort while going down to better teams. (…) Would be delighted with a point but i think this mob will be a level above us.."

Und der beste Kommentar: "I just hope we come away with a better result than Theresa Maybe got!!!!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.