mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 Ich bin schon gespannt, wieviel rotiert wird. Onguéné könnt auch mal wieder spielen. Der hat keine Minute in den Beinen.Morgen Liefering um 10h30 als Einstimmung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Würde eher erst unter der Woche im Cup rotieren, falls es kräftemäßig bei den meisten für morgen noch reicht. Aber stimmt schon, Onguene würde ich schon auch mal wieder gerne sehen, damit wir ihn nicht ganz umsonst gekauft haben. Vielleicht ja dann am Mittwoch in Schwaz. bearbeitet 22. September 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ich bin schon gespannt, wieviel rotiert wird. Onguéné könnt auch mal wieder spielen. Der hat keine Minute in den Beinen. Morgen Liefering um 10h30 als Einstimmung ich denke dass morgen nicht grossartig rotiert wird, sofern alle fit sind. dafür im cup dann mit sicherheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 Würde eher erst unter der Woche im Cup rotieren, falls es kräftemäßig bei den meisten für morgen noch reicht. Aber stimmt schon, Onguene würde ich schon auch mal wieder gerne sehen, damit wir ihn nicht ganz umsonst gekauft haben. Vielleicht ja dann am Mittwoch in Schwaz.Ja, stimmt. Cup ist ja auch noch. ich denke dass morgen nicht grossartig rotiert wird, sofern alle fit sind. dafür im cup dann mit sicherheit Ja, stimmt natürlich. Ein paar Spieler wie Guli zB kann man aber schon reinrotieren.Rapid wird ja auch ein paar Positionen etwas machen. Wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2018 Ich gehe schon davon aus das Morgen ein wenig rotiert wird. Todorovic, Onguene und vorne noch 1-2 neue Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2018 Ja mit Todo ist sicher zu rechnen. Denke auch im MF wird sich was tun. Ulmer auch immer ein Kandidat, wird die Frage ob Todo dann nicht eh für ihn kommt. Cican wird fangen. Im Sturm wird aufgrund der Verletzungen wohl nicht soviel rotiert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. September 2018 lordlumi schrieb vor 1 Stunde: Der cl fixplatz für nächste saion hat damit gar nichts mehr zu tun, das versteht leider iwie kaum jemand Es gibt auch ein danach, nach der nächsten Saison. Wenn ich Rose richtig verstanden hab, wird Lainer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 22. September 2018 Die große Rotation kann man ja eh am Mittwoch machen. Guli und Juno in die Startelf und passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. September 2018 Chris321 schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe schon davon aus das Morgen ein wenig rotiert wird. Todorovic, Onguene und vorne noch 1-2 neue Spieler Einer vorne sollte Meppei sein und Juno wäre eh auch ein neuer Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 22. September 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schon gespannt, wieviel rotiert wird. Onguéné könnt auch mal wieder spielen. Der hat keine Minute in den Beinen. Morgen Liefering um 10h30 als Einstimmung Bist vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Kaum is Guli fit, will keiner mehr Daka sehen oder ist der verletzt? bearbeitet 22. September 2018 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 Kaum is Guli fit, will keiner mehr Daka sehen:davinci:Daka ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: photoelectric schrieb vor 1 Minute: Kaum is Guli fit, will keiner mehr Daka sehen:davinci: Daka ist verletzt Ja hab's grad noch angefügt,du warst zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 22. September 2018 photoelectric schrieb vor 16 Minuten: Kaum is Guli fit, will keiner mehr Daka sehen oder ist der verletzt? Muskelfaserriss. Wahrscheinlich erst wieder gegen Celtic mitdabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 22. September 2018 ASB preMatch Bier im Fanpark Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts