#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2018 Plumbs schrieb vor einer Stunde: Bei einem Sieg wären wir nach 8 Runden 15 Punkte vor Rapid Austria und der LASK nehmen sich Punkte. Ein Sieg wär zu schön um wahr zu sein. Blumi disagrees 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2018 Bin schon auf die Choreo morgen gespannt ? Eine feine Geschichte wär, wenn man die Erfolge von Donnerstag positiv einfließen lassen würde (auch für Rapid). Das wäre Größe seitens unserer Nord ?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. September 2018 Spartak und Leipzig bezwungen, bald ist der CL Fix Platz gelungen. Spartak und die angebliche Mutter - Österreich’s bestes Dosenfutter 2 Siege für die 5-Jahreswertung, sorgen in Leipzig für die nötige Erdung. Unser Bewerb und Lebenssinn, machen in Europa alle hin. Die Bundesliga ist so schlecht, drum zeigen wir‘s RR echt. Heute spielen Erfolg und Tradition, wer kennt denn das in Leipzig schon? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2018 kronzeuge schrieb vor 3 Stunden: Bin schon auf die Choreo morgen gespannt ? Eine feine Geschichte wär, wenn man die Erfolge von Donnerstag positiv einfließen lassen würde (auch für Rapid). Das wäre Größe seitens unserer Nord ?? Kenne die choreo, wurde auch schon vor dem donnerstag geplant, daher nein. Und auch sonst nicht Plumbs schrieb vor 2 Stunden: Spartak und Leipzig bezwungen, bald ist der CL Fix Platz gelungen. Spartak und die angebliche Mutter - Österreich’s bestes Dosenfutter 2 Siege für die 5-Jahreswertung, sorgen in Leipzig für die nötige Erdung. Unser Bewerb und Lebenssinn, machen in Europa alle hin. Die Bundesliga ist so schlecht, drum zeigen wir‘s RR echt. Heute spielen Erfolg und Tradition, wer kennt denn das in Leipzig schon? Der cl fixplatz für nächste saion hat damit gar nichts mehr zu tun, das versteht leider iwie kaum jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) kronzeuge schrieb vor 3 Stunden: Bin schon auf die Choreo morgen gespannt ? Eine feine Geschichte wär, wenn man die Erfolge von Donnerstag positiv einfließen lassen würde (auch für Rapid). Das wäre Größe seitens unserer Nord ?? Gegen was für eine Wand bist du eigentlich gelaufen? St.Patrick schrieb vor 7 Stunden: Laut OÖ Nachrichten, Ausgabe von heute, werden über 20.000 Fans erwartet. Aha...und wie soll dass bitte funktionieren? Du meinst weil Oberrang gesperrt ist? Ja keine Ahnung. Vielleicht machen sie einige Sektoren auf, bearbeitet 22. September 2018 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2018 LordVader01 schrieb vor 17 Minuten: Du meinst weil Oberrang gesperrt ist? Ja keine Ahnung. Vielleicht machen sie einige Sektoren auf, Ja! Nein, es werden keine Sektoren geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2018 LordVader01 schrieb vor 19 Minuten: Gegen was für eine Wand bist du eigentlich gelaufen? Du meinst weil Oberrang gesperrt ist? Ja keine Ahnung. Vielleicht machen sie einige Sektoren auf, Sry, dass ich Österreicher bin und international auch Rapid die Daumen drücke ? In der Bundesliga natürlich nicht ? Wenn das für dich ein Problem ist, nehm ich das zur Kenntnis und damit hat sich's für mich auch ? lordlumi schrieb vor 28 Minuten: Kenne die choreo, wurde auch schon vor dem donnerstag geplant, daher nein. Und auch sonst nicht Der cl fixplatz für nächste saion hat damit gar nichts mehr zu tun, das versteht leider iwie kaum jemand Kannst schon was verraten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2018 kronzeuge schrieb vor 4 Minuten: Sry, dass ich Österreicher bin und international auch Rapid die Daumen drücke ? In der Bundesliga natürlich nicht ? Wenn das für dich ein Problem ist, nehm ich das zur Kenntnis und damit hat sich's für mich auch ? Kannst schon was verraten? Ja natürlich hält man österreichischen Mannschaften international die Daumen. Aber um Himmels Willen, wieso sollte ich denen in einer Choreo dafür auch noch danken o.ä.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2018 Tippe auf folgende Aufstellung: Cic; Stevie, Andre, Marin, Andi; Enock, Diadie, Dudu, Xaver; Hannes, Munas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2018 Der wichtigste Mann bei Rapid wurde schon fix nominiert. Harkam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2018 kronzeuge schrieb vor 21 Minuten: Sry, dass ich Österreicher bin und international auch Rapid die Daumen drücke ? In der Bundesliga natürlich nicht ? Wenn das für dich ein Problem ist, nehm ich das zur Kenntnis und damit hat sich's für mich auch ? Kannst schon was verraten? Ja, morgen gegen 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2018 Cicero schrieb vor 13 Minuten: Der wichtigste Mann bei Rapid wurde schon fix nominiert. Harkam. Mehr fällt mir da nicht ein dazu. Das wird zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. September 2018 Wobei es ja schon fast egal ist wer pfeift,da ist kein wirklich guter dabei im Moment. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 Wenn wir mit der Aggressivität und Intensität ans Werk gehen, wie speziell in der ersten Halbzeit in Leipzig, dann hat Rapid, bei allem sportlichen Respekt, keine Chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2018 Cicero schrieb vor 19 Minuten: Der wichtigste Mann bei Rapid wurde schon fix nominiert. Harkam. ich bin schon glücklich wenn dieser mann nicht am feld steht: http://www.manuelschuettengruber.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts