el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Was ist bitte mit Müldür??? Hast du ihn mal anders gesehen als LV? Weiss wohl auch nur Gogo warum der schon wieder spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Slapstick von beiden Teams derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Hast du ihn mal anders gesehen als LV? Weiss wohl auch nur Gogo warum der schon wieder spielt. Spielt RV, aber sonst stimmt’s.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Alar is auch a Vorgabe heute. Meine oma mit 92 bewegt sich mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Unsere Schüsse aufs Tor sind zu 90% Edelroller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Schlechter Pass von Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Alar seine Pässe auch sehr ungenau ... Ivan halt genauso wie Berisha extrem abschlussschwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 PeFe schrieb vor 1 Minute: Alar is auch a Vorgabe heute. Meine oma mit 92 bewegt sich mehr Dann hast ein Weltwunder als Oma! Kein Bröserl your Granny! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Alar is auch a Vorgabe heute. Meine oma mit 92 bewegt sich mehr Ist für mich einer der auffälligsten, aber bitte.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Ist für mich einer der auffälligsten, aber bitte.. Find ich auch er macht genau das was man erwarten kann und ist sehr gut im Kombinationsspiel eingebunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: Find ich auch er macht genau das was man erwarten kann und ist sehr gut im Kombinationsspiel eingebunden! Ernsthaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Not gegen Elend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 wenigstens müssen wir uns keine sorgen machen, dass sich ivan beim torjubel verletzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Des war jetzt ordentlich knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Potzmann ist wirklich eine TOP Verstärkung.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts