Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Und weiter geht die Reise, diesmal nach Vorarlberg. Wir wollen nicht die ersten sein die ihnen in dieser Saison den ersten Dreier "schenkt".Sollten wir gewinnen haben wir wohl den nächsten Trainer auf dem Gewissen. Auch gefällt es mir in der oberen Hälfte der Bundesliga recht gut. Aufstellung wie gehabt aber vielleicht doch mit Jovanovc aber ihn als Joker zu haben ist sicherlich nicht auch ganz verkehrt. 3 Punkte für uns oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten: Und weiter geht die Reise, diesmal nach Vorarlberg. Wir wollen nicht die ersten sein die ihnen in dieser Saison den ersten Dreier "schenkt".Sollten wir gewinnen haben wir wohl den nächsten Trainer auf dem Gewissen. Auch gefällt es mir in der oberen Hälfte der Bundesliga recht gut. Aufstellung wie gehabt aber vielleicht doch mit Jovanovc aber ihn als Joker zu haben ist sicherlich nicht auch ganz verkehrt. 3 Punkte für uns oder ? 3 Punkte für uns ja, aber Grabherr wird bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Ja, die 8.Runde steht an. Samstag, 22.September, Cashpoint Arena, Begin 17h Schiedsrichter : Weinberger Altach beinahe schon mit dem rücken zur Wand, und so leicht in den Spieler Köpfen der Vorarlberger dürfte es auch nicht sein, wenn da so hinten drinn stehst. Die Vorarlberger haben sich ja im letzten Spiel in Hartberg sprichwörtlich zum Schluss des Spieles die "Butter vom Brot" nehmen lassen. Das tut doppelt weh. Werner Grabherr, mir persönlich sehr sympathisch tut mir da schon ein wenig Leid. Aber Altach ist zu Hause keinesfalls zu unterschätzen, doch wenn der WAC diese Form haltet, sollten Punkte im Ländle möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Wir haben hinterm Arlberg schon so viele Punkte liegen gelassen - sehr oft mit unglücklichen Spielverlauf. Am Samstag kommt nun hoffentlich zumindest ein Teilausgleich dafür. Danach erwarte ich mir einen Trainerwechsel bei Altach. So sympatisch auch Werner Grabherr ist, so wenig erfolgreich ist er auch. Am Ende zählen Punkte - nicht mehr - nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Alles andere als eine Niederlage unsererseits würde mich überraschen. Bei uns muss sich so einiges ändern... Trainer, Vorstand etc.. Dennoch hoffe ich, dass Grabherr nach diesem Spiel nicht mehr auf der Bank sitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolllaaaazzzzoooo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Wird eine Kampfpartie ... 1:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Und weiter geht die Reise, diesmal nach Vorarlberg. Wir wollen nicht die ersten sein die ihnen in dieser Saison den ersten Dreier "schenkt".Sollten wir gewinnen haben wir wohl den nächsten Trainer auf dem Gewissen. Auch gefällt es mir in der oberen Hälfte der Bundesliga recht gut. Aufstellung wie gehabt aber vielleicht doch mit Jovanovc aber ihn als Joker zu haben ist sicherlich nicht auch ganz verkehrt. 3 Punkte für uns oder ? Ich würde ihn in die Startelf geben, da er auf dieser Position wertvoller als Sprangler ist. Sprangler kann dann mit Leitgeb wieder die Doppel-6 spielen, wenn wir defensiv gefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Ich würde ihn in die Startelf geben, da er auf dieser Position wertvoller als Sprangler ist. Sprangler kann dann mit Leitgeb wieder die Doppel-6 spielen, wenn wir defensiv gefordert werden. seh ich nicht so ich würde Schmerböck mal rausnehmen und Jova beginnen lassen. MF passt m.M. derzeit super. Sprangler ist aufgrund seiner Zweikampfstärke sehr wertvoll. Sorgen bereitet mir momentan nur die Novak Position. wer ist hier eigentlich sein backup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 joe280 schrieb vor 25 Minuten: Sorgen bereitet mir momentan nur die Novak Position. wer ist hier eigentlich sein backup? Gölles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Gölles. ok danke Vielleicht sollte er mal eine Chance bekommen, habe diesbezüglich vollstes Vertrauen zum Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 joe280 schrieb vor 35 Minuten: seh ich nicht so ich würde Schmerböck mal rausnehmen und Jova beginnen lassen. MF passt m.M. derzeit super. Sprangler ist aufgrund seiner Zweikampfstärke sehr wertvoll. Sorgen bereitet mir momentan nur die Novak Position. wer ist hier eigentlich sein backup? Aber offensiv würde mit Jovanovic mehr Gefahr ausgehen. Könnte mit Schmerböck auch immer wieder die Position tauschen und so für Verwirrung sorgen. Novak hat eh eins auf die Rippen bekommen, vielleicht darf Gölles ja wirklich mal ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) unter kühbauer im elendigen loser frühjahr und generell unter pfeifenberger waren wir bekannt dafür, tote zum leben zu erwecken. auch hier gilt wieder: wer in den top 6 bleiben will holt mindesten einen punkt dort draussen. geil wäre ein dreier bei glz. pleite von rapid beid en bullen. dann gehen gleich 2 trainer in eine zwangspause...grabherr, gogo..und wir ziehen schon 5 punkte weg von platz 7!!! auch rechne ich mit einem st.pölten sieg gegen hartberg. diese elendigen st.pöltner müssen aus den top 6 verschwinden und wir müssen dran bleiben an st.pölten! bearbeitet 18. September 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 da ich unsere Kandidaten kenne 3:1 Altach Wir retten jede Leiche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: da ich unsere Kandidaten kenne 3:1 Altach Wir retten jede Leiche.... Das klingt aber gar nicht optimistisch . Na ja, ich denke mir schon, dass alles möglich ist. Aber es ist deutlich zu sehen, wie in der Mannschaft des WAC in dieser Saison ein anders Leben herrscht. Es ist einfach eine besser Qualität vorhanden, als letztes Jahr. Mit dieser Mannschaft sollte schon was möglich sein im Ländle. Wetter sollte "Britisch " sein, tiefer Boden und frische Temperaturen. Fighten angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: da ich unsere Kandidaten kenne 3:1 Altach Wir retten jede Leiche.... ich hoffe du hast recht das uns altachern der turnover gelingt, aktuell fehlt mir der glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts