SCR Altach-Wolfsberger AC


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Und weiter geht die Reise, diesmal nach Vorarlberg. Wir wollen nicht die ersten sein die ihnen in dieser Saison den ersten Dreier "schenkt".Sollten wir gewinnen haben wir wohl den nächsten Trainer auf dem Gewissen. Auch gefällt es mir in der oberen Hälfte der Bundesliga recht gut.

Aufstellung wie gehabt aber vielleicht doch mit Jovanovc aber ihn als Joker zu haben ist sicherlich nicht auch ganz verkehrt.

3 Punkte für uns oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten:

Und weiter geht die Reise, diesmal nach Vorarlberg. Wir wollen nicht die ersten sein die ihnen in dieser Saison den ersten Dreier "schenkt".Sollten wir gewinnen haben wir wohl den nächsten Trainer auf dem Gewissen. Auch gefällt es mir in der oberen Hälfte der Bundesliga recht gut.

Aufstellung wie gehabt aber vielleicht doch mit Jovanovc aber ihn als Joker zu haben ist sicherlich nicht auch ganz verkehrt.

3 Punkte für uns oder ?

3 Punkte für uns ja, aber Grabherr wird bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, die 8.Runde steht an.

Samstag, 22.September, Cashpoint Arena, Begin 17h

Schiedsrichter : Weinberger

Altach beinahe schon mit dem rücken zur Wand, und so leicht in den Spieler Köpfen der Vorarlberger dürfte es auch nicht sein, wenn da so hinten drinn stehst.

Die Vorarlberger haben sich ja im letzten Spiel in Hartberg sprichwörtlich  zum Schluss des Spieles die "Butter vom Brot" nehmen lassen. Das tut doppelt weh.

Werner Grabherr, mir persönlich sehr sympathisch tut mir da schon ein wenig Leid.

Aber Altach ist zu Hause keinesfalls zu unterschätzen, doch wenn der WAC diese Form haltet, sollten Punkte im Ländle möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir haben hinterm Arlberg schon so viele Punkte liegen gelassen - sehr oft mit unglücklichen Spielverlauf. Am Samstag kommt nun hoffentlich zumindest ein Teilausgleich dafür. Danach erwarte ich mir einen Trainerwechsel bei Altach. So sympatisch auch Werner Grabherr ist, so wenig erfolgreich ist er auch. Am Ende zählen Punkte - nicht mehr - nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Und weiter geht die Reise, diesmal nach Vorarlberg. Wir wollen nicht die ersten sein die ihnen in dieser Saison den ersten Dreier "schenkt".Sollten wir gewinnen haben wir wohl den nächsten Trainer auf dem Gewissen. Auch gefällt es mir in der oberen Hälfte der Bundesliga recht gut.

Aufstellung wie gehabt aber vielleicht doch mit Jovanovc aber ihn als Joker zu haben ist sicherlich nicht auch ganz verkehrt.

3 Punkte für uns oder ?

Ich würde ihn in die Startelf geben, da er auf dieser Position wertvoller als Sprangler ist. Sprangler kann dann mit Leitgeb wieder die Doppel-6 spielen, wenn wir defensiv gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde ihn in die Startelf geben, da er auf dieser Position wertvoller als Sprangler ist. Sprangler kann dann mit Leitgeb wieder die Doppel-6 spielen, wenn wir defensiv gefordert werden.

seh ich nicht so

ich würde Schmerböck mal rausnehmen und Jova beginnen lassen.

MF passt m.M. derzeit super. Sprangler ist aufgrund seiner Zweikampfstärke sehr wertvoll.

Sorgen bereitet mir momentan nur die Novak Position. wer ist hier eigentlich sein backup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 35 Minuten:

seh ich nicht so

ich würde Schmerböck mal rausnehmen und Jova beginnen lassen.

MF passt m.M. derzeit super. Sprangler ist aufgrund seiner Zweikampfstärke sehr wertvoll.

Sorgen bereitet mir momentan nur die Novak Position. wer ist hier eigentlich sein backup?

Aber offensiv würde mit Jovanovic mehr Gefahr ausgehen. Könnte mit Schmerböck auch immer wieder die Position tauschen und so für Verwirrung sorgen.

Novak hat eh eins auf die Rippen bekommen, vielleicht darf Gölles ja wirklich mal ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

unter kühbauer im elendigen loser frühjahr und generell unter pfeifenberger waren wir bekannt dafür, tote zum leben zu erwecken. 

auch hier gilt wieder: wer in den top 6 bleiben will holt mindesten einen punkt dort draussen. geil wäre ein dreier bei glz. pleite von rapid beid en bullen. dann gehen gleich 2 trainer in eine zwangspause...grabherr, gogo..und wir ziehen schon 5 punkte weg von platz 7!!! auch rechne ich mit einem st.pölten sieg gegen hartberg. diese elendigen st.pöltner müssen aus den top 6 verschwinden und wir müssen dran bleiben an st.pölten!  

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

da ich unsere Kandidaten kenne

3:1 Altach

Wir retten jede Leiche....

Das klingt aber gar nicht optimistisch :eek:.

Na ja, ich denke mir schon, dass alles möglich ist.

Aber es ist deutlich zu sehen, wie in der Mannschaft des WAC in dieser Saison ein anders Leben herrscht.

Es ist einfach eine besser Qualität vorhanden, als letztes Jahr.

Mit dieser Mannschaft sollte schon was möglich sein im Ländle.

Wetter sollte "Britisch " sein, tiefer Boden und frische Temperaturen.

Fighten angesagt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.