8. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mich erinnert unser Spiel in dieser Saison sehr an das was die Austria unter Fink gespielt hat. Oft hinten langes Ball hin und herschieben und wenn man gewinnt oder Punktet eigentlich nie wirklich überzeugend oder mit schönem Fußball. Die Spiele gehen Salzburg und auch die Austria und LASK könnten vor allem mit unserer Abwehr sehr bitter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 7 Minuten:

Den Ilzer würd ich so viel lieber bei uns an der Seitenlinie stehen sehen...

Den würde ich gerne ab nächsten Sommer bei uns sehen. Hat in Hartberg Herausragendes geleistet und auch in Wolfsberg scheint er die richtigen Schrauben zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Taktisch bisher sehr anständig, aber es ist nach wie vor zu wenig Bewegung, zu starr alles zusammen. Einen Gegner wie den SVM, der wirklich nicht brilliert heuer und auch heute nichts entgegensetzt, vom Führungstor mal abgesehen, muss man mehr unter Druck setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Angesichts der drohenden Siege von WAC und SKN sind drei Punkte noch alternativloser als ohnehin schon. 

Tut mir leid, dein Weltbild zerstören zu müssen, aber zu einem Sieg gibt es sogar zwei Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Den würde ich gerne ab nächsten Sommer bei uns sehen. Hat in Hartberg Herausragendes geleistet und auch in Wolfsberg scheint er die richtigen Schrauben zu drehen.

Gut möglich dass wir die Chance verpasst haben. Kann mir gut vorstellen dass die Wiener da auch dran sein werden sollte es dort zu Trainer Wechsel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Taktisch bisher sehr anständig, aber es ist nach wie vor zu wenig Bewegung, zu starr alles zusammen. Einen Gegner wie den SVM, der wirklich nicht brilliert heuer und auch heute nichts entgegensetzt, vom Führungstor mal abgesehen, muss man mehr unter Druck setzen.

Jupp, wobei das mit der Bewegung ohne Ball schon viel besser ist. Überhaupt für mich die bisher beste Hälfte der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Jupp, wobei das mit der Bewegung ohne Ball schon viel besser ist. Überhaupt für mich die bisher beste Hälfte der Saison

Besser ja, schlechter geht ja eh nicht mehr, trotzdem ich vermisse einfach die Sprints in den Strafraum um mal einen Gegenspieler zu binden oder einen Lauf quer, um die Abwehr durcheinander zu bringen. Es geht insgesamt in die richtige Richtung, aber es braucht noch mehr und bitte nicht erst wieder 10 Minuten vor Schluss, was meist halt zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag