Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2018 ufo05 schrieb vor 23 Stunden: Und wieder wird nix passieren Bitte nur ohne Twitter zitieren, weil sonst zerschießt sich wieder das ASB. Aber BITTE an alle, die auf Twitter aktiv sind, retweetet das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. September 2018 Schade, dass das Derby schon zu Ende ist. Würde es mir gern nochmal ansehen. Jetzt überlege ich Rapid Mitglied zu werden wegen dem Rapid TV, dann kann ich es mir gleich re-live nochmals ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. September 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: Schade, dass das Derby schon zu Ende ist. Würde es mir gern nochmal ansehen. Jetzt überlege ich Rapid Mitglied zu werden wegen dem Rapid TV, dann kann ich es mir gleich re-live nochmals ansehen sowas sagt man nicht mal im Spaß 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. September 2018 Killbritney schrieb vor 11 Stunden: Schade, dass das Derby schon zu Ende ist. Würde es mir gern nochmal ansehen. Jetzt überlege ich Rapid Mitglied zu werden wegen dem Rapid TV, dann kann ich es mir gleich re-live nochmals ansehen Rapid Mitglied werd ich maximal wenn ich erfahre, dass ich nur noch 2 Wochen leben werde...(damit ein Rapid und kein Austria Mitglied stirbt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. September 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2018 elmod schrieb vor 25 Minuten: Rapid Mitglied werd ich maximal wenn ich erfahre, dass ich nur noch 2 Wochen leben werde...(damit ein Rapid und kein Austria Mitglied stirbt) Kriagst an Gartnzwerg für deinen letzte Ruhestätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. September 2018 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Kriagst an Gartnzwerg für deinen letzte Ruhestätte.... Bitte keine Grabschändung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. September 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. September 2018 elmod schrieb vor 17 Minuten: Sehr guter letzter Absatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2018 Ein Wahnsinn. So ein Scheißverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2018 Guter Artikel, danke Klöbi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2018 Aber aber, PP hat BEIDE mittelfinger in richtung block süd gestreckt...... (gerade auf fb in einem vollschoitl-kommentar gelesen) komischerweise gibts dazu keinen einzigen beleg, foto, tvbild od sonstiges.... eindeutige Provokation jedenfalls!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Aber aber, PP hat BEIDE mittelfinger in richtung block süd gestreckt...... (gerade auf fb in einem vollschoitl-kommentar gelesen) Der Süd Block wird ihn 45 Min. lang sicherlich mit jeder Menge Freundlichkeiten und Hochachtung bedacht haben - so ein Gfrast der Patrick... bearbeitet 22. September 2018 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2018 Würde PP nachträglich mit einer sperre belegen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Aber aber, PP hat BEIDE mittelfinger in richtung block süd gestreckt...... (gerade auf fb in einem vollschoitl-kommentar gelesen) komischerweise gibts dazu keinen einzigen beleg, foto, tvbild od sonstiges.... eindeutige Provokation jedenfalls!!!!!! Selbst wenn das der Fall wäre, würde es keine Morddrohungen rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts