SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ist nur bei mir bei einer kamera von sky das bild irgendwie unscharf bzw voller artefakte?

Bei mir auf skygo auch, immer die Kamera wo dann die Statistik screens eingeblendet werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte viel gewettet das ne dicke Überraschung kommt und pavlovic oder Dibon in der Startaufstellung stehen. Auf jeden Fall hätten wir eine richtig starke Bank aber leider noch immer zu viele verletzte. Wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb Gerade eben:

jetzt auch zb 

Ja, die totale von oben und auch die auf nahen auf die Tribünen. Also eigentlich fast alle bis auf die auf die Experten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.