mazunte Ω Geschrieben 16. September 2018 ^^ Mah die Veicherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Sky hat 2 'experten' , beide sagen das sie rapidler sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2018 ist nur bei mir bei einer kamera von sky das bild irgendwie unscharf bzw voller artefakte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ist nur bei mir bei einer kamera von sky das bild irgendwie unscharf bzw voller artefakte? Hd10 oder austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2018 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Weiß man eig mittlerweile was sie sind? Na oder? einfach O A S C H ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist nur bei mir bei einer kamera von sky das bild irgendwie unscharf bzw voller artefakte? Bei mir auf skygo auch, immer die Kamera wo dann die Statistik screens eingeblendet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2018 Bei A1TV/skysportaustria ist alles in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Bei mir auf skygo auch, immer die Kamera wo dann die Statistik screens eingeblendet werden jetzt auch zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Bei A1TV/skysportaustria ist alles in Ordnung. Dafür müssen wir dort Kogler und Tatar hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Hätte viel gewettet das ne dicke Überraschung kommt und pavlovic oder Dibon in der Startaufstellung stehen. Auf jeden Fall hätten wir eine richtig starke Bank aber leider noch immer zu viele verletzte. Wird spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. September 2018 Wird a klassisches X. Grottenkick wo beide mit dem 0:0 zufrieden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: jetzt auch zb Ja, die totale von oben und auch die auf nahen auf die Tribünen. Also eigentlich fast alle bis auf die auf die Experten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2018 Pavlovic heute Joker, bitte stechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Auf gehts ! Nur ein Sieg zählt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts