jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten: Absolut Sinnbefreit zu diesem Zeitpunkt solange zu verlängern! Mancini macht bis dato sehr sehr gute Arbeit, doch was wenn man z.B. in der Vorrunde ausscheidet?! Oder Gott behüte die WM Quali verpaßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Mai 2021 Bissl kurz der Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Mai 2021 Jorginho & Emerson nicht dabei weil sie noch das CL Finale spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Bernardeschi und Politano - mein Gott, kriegen die halt das Meet & Greet Paket mit der Nationalmannschaft . Aus Milan Sicht: Romagnoli war klar, daß der nicht drankommt, Calabria hätte mMn durchaus die Qualität, aber mir auch recht, wenn der mal den Sommer ausspannen kann... bearbeitet 18. Mai 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Mai 2021 jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten: Bernardeschi und Politano - mein Gott, kriegen die halt das Meet & Greet Paket mit der Nationalmannschaft . Aus Milan Sicht: Romagnoli war klar, daß der nicht drankommt, Calabria hätte mMn durchaus die Qualität, aber mir auch recht, wenn der mal den Sommer ausspannen kann... Bernardeschi hast natürlich vollkommen recht, sein einziger Pluspunkt ist, das er auch auf links spielen kann/will! Politano find ich aber als Joker ganz ok, so einen Dribblanski braucht man auf der Bank mMn. Romagnoli hat es wohl Pioli zu verdanken das er die EM verpasst, spielte eine sehr gute Hinrunde, und für mich unverständlich (und wohl auch ein Mitgrund weil Milan von Platz 1 auf Platz 3-5 zurückfiel) das der Kapitän so mitten in der Saison degradiert wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2021 @Romagnoli Mit der Meinung stehst du glaub ich relativ alleine dar. Tomori klar der sicherere IV. Hauptproblem war eher, dass wir die Mehrheit der Rückrunde mit unserer B-Elf antreten mussten, die leider in der Breite klare Abstriche aufweist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Mai 2021 MILANISTA schrieb vor 12 Minuten: @Romagnoli Mit der Meinung stehst du glaub ich relativ alleine dar. Tomori klar der sicherere IV. Hab nicht gesagt das Romagnoli besser/schwächer ist als Tomori oder Kjaer! Ich finde aber das Pioli da kein gutes Handling mit Romagnoli (seinem Kapitän) hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten: Romagnoli hat es wohl Pioli zu verdanken das er die EM verpasst, spielte eine sehr gute Hinrunde, und für mich unverständlich (und wohl auch ein Mitgrund weil Milan von Platz 1 auf Platz 3-5 zurückfiel) das der Kapitän so mitten in der Saison degradiert wurde. Das hat Romagnoli mMn nicht Pioli zu verdanken, sondern v.a. seiner "Performance" im Derby, als er von Lukaku mit Haut und Haaren gefressen wurde. Was ich Pioli ein bißchen ankreide ist, daß er Romagnoli seitdem überhaupt kein Vertrauen mehr schenkt und nur mehr bringt, wenn entweder Kjaer oder Tomori nicht können. Das hat mMn nämlich auch Tomori nicht gut getan, daß er immer spielen mußte. Aber objektiv gibt's an Kjaer und Tomori keinen weg vorbei. Und von den Italienern in der Serie A sind Acerbi, Mancini und Bastoni an Romagnoli vorbeigezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: @Romagnoli Mit der Meinung stehst du glaub ich relativ alleine dar. Tomori klar der sicherere IV. Hauptproblem war eher, dass wir die Mehrheit der Rückrunde mit unserer B-Elf antreten mussten, die leider in der Breite klare Abstriche aufweist. nein, damit steht er nicht alleine da das Problem ist, dass man als Fan gerne schnell vergisst - und wie es scheint - auch der Trainer. Aber bei Pioli erwarte ich mir auch nicht mehr - kenne ich noch zu gut aus seiner Lazio Zeit. Fakt ist, dass Romagnoli letztes Jahr einer der stärksten Spieler bei Milan war. Solange, bis Pioli meinte...den Kapitän, den stampf ich jetzt ein. Warum? weil er im Derby einen schlechten Tag hatte? Den hatte Nesta auch mal, als Montella gegen ihn 4x traf.... Übrigens - Tomori als besser zu bezeichnen, halte ich höflich ausgedrückt für einen Witz. Amateurhaft beim Ciro Treffer im Heimspiel, und unter aller Sau gegen Correa im Auswärtsspiel gegen Lazio. Sind nur 2 Beispiele von mehreren. Klar, dass ich da bei den Lazio Spielen mehr drauf achte, deswegen diese... bearbeitet 18. Mai 2021 von blue-white 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 blue-white schrieb vor einer Stunde: Warum? weil er im Derby einen schlechten Tag hatte? Den hatte Nesta auch mal, als Montella gegen ihn 4x traf.... Romagnoli war die ganze Saison nicht auf dem Vorjahresniveau. U.a. viele sehr unnötige Elfer. Ich hab seine Auswechslung schon vorm Derby gefordert, diese debakulöse Darstellung war in meinen Augen komplett absehbar. blue-white schrieb vor einer Stunde: Übrigens - Tomori als besser zu bezeichnen, halte ich höflich ausgedrückt für einen Witz. Such die die entsprechenden Spielkritiken raus - die sprechen eine eindeutige Sprache für Tomori. z.B. https://www.whoscored.com/Regions/108/Tournaments/5/Seasons/8330/Stages/18873/PlayerStatistics/Italy-Serie-A-2020-2021 https://www.footballcritic.com/serie-a/season-2020-2021/player-stats/defenders/ranking/8/45810 blue-white schrieb vor einer Stunde: Amateurhaft beim Ciro Treffer im Heimspiel Sorry, aber jetzt wird's peinlich - Tomori war beim Hinspiel noch bei Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 17 Minuten: Sorry, aber jetzt wird's peinlich - Tomori war beim Hinspiel noch bei Chelsea sorry, war Kalulu - der wurde aber auch sehr schnell zu viel gelobt Ging aber eh hauptsächlich darum, wie er sich gegen Correa bei beiden Treffern angestellt hatte. bearbeitet 18. Mai 2021 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Mai 2021 jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten: Such die die entsprechenden Spielkritiken raus - die sprechen eine eindeutige Sprache für Tomori. z.B. https://www.footballcritic.com/serie-a/season-2020-2021/player-stats/defenders/ranking/8/45810 von diesen reinen Statistiken halte ich nicht viel - da spielt Ferrari für Sassuolo mehr als doppelt so viele Minuten, und ist mit dem footballcritic rating 2 Punkte hinter Tomori. Demiral realtiv weit vorne - ebenso De Ligt der einen Haufen Handelfer verursacht hatte. Wie gesagt - blanke Stats sagen mMn relativ wenig über wichtige Entscheidungen in einem Match aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Mai 2021 blue-white schrieb vor 59 Minuten: wie er sich gegen Correa bei beiden Treffern angestellt hatte Ich hab von Tomori heuer auch nicht viel gesehen, aber in der Partie war er tatsächlich armselig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2021 War auch sein schlechtestes Spiel. Glaub generell von uns im Frühjahr...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Mai 2021 Bernardeschi, Politano und Pessina dürfte gestern ihr EM Ticket gelöst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts