Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2021 Gute Reaktion gestern auf die beiden X gegen Bulgarien und Schweiz, damit @jimmy1138 wieder etwas positiver gestimmt ist! 37 Spiele ungeschlagen!!!!!Bei den ersten beiden Toren war natürlich Glück und Unvermögen des Gegners dabei, doch Tor 3 und 4 waren schön herausgespielt und kälter als zuletzt abgeschlossen! Ich hoffe das Spiel gestern war ein Anfang von was ganz Großem, was Moise KEAN betrifft, taugt mir sowas von das er wieder bei uns spielt! Allegri und Mancini könnten aus ihm einen Weltklassestürmer formen in den nächsten 2-3 Jahren, ich hoffe Moise zieht mit und holt das Maximum aus seinem Potenzial heraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten: Gute Reaktion gestern auf die beiden X gegen Bulgarien und Schweiz, damit @jimmy1138 wieder etwas positiver gestimmt ist! Das X zwischen Nordirland und der Schweiz hat auch was dazu beigetragen . Den Oktober Spieltag sitzt man aus - da spielt man Nations League Finals (alle möglichen Spiele sind dabei Rematches von der EURO). Mal sehen, ob die Schweiz da nachziehen kann (Litauen auswärts, Nordirland daheim schaut am Papier eigentlich klar aus). Gut aber für Italien, daß man die Tordifferenz wieder aufgeputzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2021 jimmy1138 schrieb vor 30 Minuten: Das X zwischen Nordirland und der Schweiz hat auch was dazu beigetragen . Stimmt natürlich auch! @Nations League komplett unnötig!!!!!! Ich hoffe das Mancini da ausschließlich jene Spieler einberuft, die bei ihren Klubs weniger Spielzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: @Nations League komplett unnötig!!!!!! Ich hoffe das Mancini da ausschließlich jene Spieler einberuft, die bei ihren Klubs weniger Spielzeit bekommen. Sehe ich komplett konträr: Italien spielt aus genau dem Grund (NL-Finalist) in einer Fünfergruppe. Man spart sich also genau die zwei Pflichtspiele. Willst lieber zwei zusätzliche Pflichtspiele gegen Gibraltar oder so haben? Wir kriegen zwei zusätzliche Pflichtspiele gegen Top 10 Nationen - die kriegst mMn eh recht selten und die Möglichkeit sollte man mMn voll wahrnehmen. Als EURO-Sieger hat man in meinen Augen auch eine gewisse Verantwortung, den Titel zu bestätigen... Und ich hab mich natürlich geirrt - Frankreich-Italien gab's bei der EURO natürlich nicht. (Hab aus irgendeinem Grund mir eingebildet, England wäre beim NL Finale ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2021 jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten: Sehe ich komplett konträr: Italien spielt aus genau dem Grund (NL-Finalist) in einer Fünfergruppe. Man spart sich also genau die zwei Pflichtspiele. Willst lieber zwei zusätzliche Pflichtspiele gegen Gibraltar oder so haben? Wir kriegen zwei zusätzliche Pflichtspiele gegen Top 10 Nationen - die kriegst mMn eh recht selten und die Möglichkeit sollte man mMn voll wahrnehmen. Man kann sich alles schön reden/schreiben, doch die Länderspiele im September. Oktober und November sind einfach irgendwas, egal wie der Wettbewerb lautet und egal gegen welche Nation mal spielt! Zusammen mit der CL, EL und Con. kommen da Spieler September - Dezember auf 12-14 englische Wochen, und das ist einfach zu viel mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. September 2021 Pinturicchio schrieb vor 41 Minuten: Man kann sich alles schön reden/schreiben, doch die Länderspiele im September. Oktober und November sind einfach irgendwas, egal wie der Wettbewerb lautet und egal gegen welche Nation mal spielt! Zusammen mit der CL, EL und Con. kommen da Spieler September - Dezember auf 12-14 englische Wochen, und das ist einfach zu viel mMn. Bin ich bei dir. Genau in solchen Spielen kann man auch mal rotieren und Spielern wie Raspadori die Chance geben. Bestätigen muss die Mannschaft gar nichts. Zumindest nicht in diesem Retortenwettbewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Pinturicchio schrieb vor 45 Minuten: Man kann sich alles schön reden/schreiben, doch die Länderspiele im September. Oktober und November sind einfach irgendwas, egal wie der Wettbewerb lautet und egal gegen welche Nation mal spielt! Zusammen mit der CL, EL und Con. kommen da Spieler September - Dezember auf 12-14 englische Wochen, und das ist einfach zu viel mMn. Das ist aber ein generelles Problem im Fußball, keines der WM Quali oder der Nations League. Du hast ja auch so Wahnsinnsaktionen wie Afrika Cup im Jänner . papomilano schrieb vor 4 Minuten: Genau in solchen Spielen kann man auch mal rotieren und Spielern wie Raspadori die Chance geben. Und das hat auch seinen Wert... papomilano schrieb vor 5 Minuten: Bestätigen muss die Mannschaft gar nichts. Zumindest nicht in diesem Retortenwettbewerb. Sehe ich anders. Als Europa-Champions mußt du dich in jedem Spiel beweisen. Und jeder Wettbewerb war mal "Retortenwettbewerb". Gib dem Ganzen ein bißchen Zeit und der wird an Stellenwert gewinnen. Im vollen San Siro den zweiten Pokal binnen weniger Monate stemmen, hätte schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten: Das ist aber ein generelles Problem im Fußball, keines der WM Quali oder der Nations League. Du hast ja auch so Wahnsinnsaktionen wie Afrika Cup im Jänner . Natürlich, das deshalb kann ich an der Nations League im Oktober nicht positives sehen, tut mir Leid. Im Sommer ohne EM oder WM, nach der Kalendersaison August-Juni, von mir aus, doch im Herbst wo eh so viele Klubspiele zusammen kommen, muss das nicht sein. jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten: Sehe ich anders. Als Europa-Champions mußt du dich in jedem Spiel beweisen. Wird man auch versuchen, doch wenn es einmal nicht klappt (siehe X gegen Bulgarien und die Schweiz), muss man nicht gleich alles schlecht reden. jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten: Und jeder Wettbewerb war mal "Retortenwettbewerb". Gib dem Ganzen ein bißchen Zeit und der wird an Stellenwert gewinnen. Im vollen San Siro den zweiten Pokal binnen weniger Monate stemmen, hätte schon was... jimmy1138 schrieb am 3.9.2021 um 12:43 : Naja, abgerechnet wird am Schluß. Wenn man die Quali schafft - wurscht. EURO Titel? Nett, aber für mich persönlich nur geringfügig mehr wert als ein Nations League Titel - was zählt sind Sterne überm Wappen. Diese (deine) Logik verstehe ich nicht ganz?! Zuerst redest du die EM und die Nations League klein, um ihr dann Zeit zugeben, damit sie an Stellenwert gewinnt? bearbeitet 9. September 2021 von Pinturicchio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten: Diese (deine) Logik verstehe ich nicht ganz?! Zuerst redest du die EM und die Nations League klein, um ihr dann Zeit zugeben, damit sie an Stellenwert gewinnt? Wieso? Die WM ist das Topziel, das zählt am meisten, viel mehr als jeder andere Bewerb. Dafür mußt du die Mannschaft irgendwie bereit kriegen - eben durch Spiele gegen Topmannschaften, in den es um etwas geht. Besser noch: Spielen in denen man eine gewisse Favoritenrolle innehat und was beweisen muß. Dazu ist die Nations League mMn eine gute Gelegenheit. Und wie gesagt: Schön wenn man die - ebenso wie die EURO - gewinnt, umsomehr für die Fans, wenn's daheim passiert, aber am Ende ist es hauptsächlich ein Meilenstein zur WM. Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten: Wird man auch versuchen, doch wenn es einmal nicht klappt (siehe X gegen Bulgarien und die Schweiz), muss man nicht gleich alles schlecht reden. Bulgarien und Schweiz waren schon zweimal, nicht einmal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2021 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Bulgarien und Schweiz waren schon zweimal, nicht einmal . Da hast du Recht, "passiert" ist aber trotzdem nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. September 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2021 Mir immer noch unerklärlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 MILANISTA schrieb vor 6 Stunden: Mir immer noch unerklärlich... Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 MILANISTA schrieb vor 6 Stunden: Mir immer noch unerklärlich... Mir geht's ein bißchen ähnlich. Bei Mancini hab ich mich am Anfang gefragt, warum er Immobile nicht spielen läßt, jetzt frag ich mich, warum er Immobile spielen läßt . Aber die Ergebnisse geben ihm recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts