SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. September 2018 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Egal was, Hauptsache Scherzer/Zwie montieren Grozurek ab. wenn er so spielt wie gegen uns vor ein paar Wochen braucht er keinen Bewacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer Hjulmand - Toth Soiri - Bakis - Jakolis Kalajdzic Ein Xerl wäre schon sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2018 Leitner Zwie Zorro Bauer Johnny Hjulmand DTFG Soiri Sahanek Starkl Bakis Heinzi, Aiwu, Willi, Jakolis, der Lange, Pippo, Kadlec 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2018 halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer Hjulmand - Toth Soiri - Bakis - Jakolis Kalajdzic Ein Xerl wäre schon sehr nett. Den Langen bitte mit Bakis Position tauschen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kalajdzic schon in der BL spielen wird!? RLO vlt...aber der war 6 Monate weg vom Fenster... bearbeitet 13. September 2018 von Admiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2018 Admiraner schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kalajdzic schon in der BL spielen wird!? RLO vlt...aber der war 6 Monate weg vom Fenster... Ich glaub eh auch nicht dran. Aber wir brauchen endlich einen der ins Tor trifft und ich hoffe halt auf Kalajdzic. Ich habe aber keine Ahnung wie er sich im Mannschaftstraining so tut, das müssen ohnehin die Trainer wissen und demnach entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 Außer Perlach und Strauss sind alle Spieler fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2018 ich hoffe auch auf einen punktezuwachs. komplett chancenlos sind wir nicht. ob's für den langen schon reicht, kann ich nicht beurteilen. eventuell von der bank aus, um dann das spiel zu unseren gunsten zu entscheiden........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 Der Lange heute bei den Amateuren in der Startaufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 Thoelke fällt für heute aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Thoelke fällt für heute aus. wird wohl wieder Aiwu starten im sturm channel steht folgende Aufstellung von uns JakolisPaintsil - Maier - SoiriToth - HjulmandScherzer - Bauer - Vorsager - ZwierschitzLeitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Wunderbar - hätte zwar Vorsager statt Maier und Aiwu statt Vorsager gebracht - aber ok bearbeitet 15. September 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich wurde erhöhrt!!! Inwiefern? Edit: Ach wegen Hjulmand auf der 10. bearbeitet 15. September 2018 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2018 Warum er immer noch Maier aufstellt ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2018 So Hirnlos der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts