pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 vs. 7. Runde, Sa., 15.09.2018 17:00 BSFZ-Arena SR Muckenhammer Ganz schwierig einzuschätzen, welchem Team die Ligapause mehr geholfen oder möglicherweise sogar geschadet hat - eigentlich ist jeder Ausgang möglich. Der Lange könnte bei uns wieder fit sein, in der Startelf erwarte ich ihn aber nicht. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Egal wer spielt. Es sollte eine gut erkennbare Steigerung gegenüber den bisherigen Spielen erkennbar sein. Ein Punkt wäre schön, drei Punkte toll!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Meine Wunschaufstellung wäre: Leitner - Scherzer, Bauer, Thoelke, Zwierschitz - Toth, Vorsager - Jakolis, Sahanek, Starkl - Schmidt Sasa würde ich nur einsetzen bzw. eintauschen, wenn er wirklich zu 100% fit ist. Wenn dem nicht der Fall ist, lieber noch die eine oder andere Woche schonen. Bakis würde ich mal eine Pause geben und als Joker draußen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Meine Wunschaufstellung wäre: Leitner - Scherzer, Bauer, Thoelke, Zwierschitz - Toth, Vorsager - Jakolis, Sahanek, Starkl - Schmidt Sasa würde ich nur einsetzen bzw. eintauschen, wenn er wirklich zu 100% fit ist. Wenn dem nicht der Fall ist, lieber noch die eine oder andere Woche schonen. Bakis würde ich mal eine Pause geben und als Joker draußen lassen. Grundsätzlich ok die Aufstellung, ich würde allerdings Hjulmand und Soiri statt Willi und Jakolis starten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Leitner Zwierschitz - Bauer - Thoelke - Scherzer Vorsager - Toth Soiri - Sahanek / Bakis - Jakolis / Starkl Schmidt / Starkl / Bakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Leitner Zwierschitz - Bauer - Thoelke - Scherzer Vorsager - Toth Soiri - Sahanek / Bakis - Jakolis / Starkl Schmidt / Starkl / Bakis Ok, interessant, Du hast Hjulmand auch nicht dabei. Jedenfalls haben wir aktuell mehr Möglichkeiten als zuletzt, Paintsil sollte auch wieder fit sein, spielen darf er ja eh längst. Hinten fehlen halt mit Strauss und Petlach zwei IVs, ansonsten ist die Truppe komplett, wenn der Lange auch wieder gsund ist. Bin echt schon gespannt, wer starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Leitner Zwierschitz - Bauer - Thoelke - Scherzer Vorsager - Toth Soiri - Sahanek / Bakis - Jakolis / Starkl Schmidt / Starkl / Bakis Wenn alle 13 spielen haben wir sicher Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten: Grundsätzlich ok die Aufstellung, ich würde allerdings Hjulmand und Soiri statt Willi und Jakolis starten lassen. Du hast vollkommen recht, keine Ahnung warum ich auf die Beiden vergessen hab. Hast vollkommen Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Ok, interessant, Du hast Hjulmand auch nicht dabei. Weil ich ein Trottel bin und auf ihn vergessen habe wollte ihn eigentlich vor Toth/Vorsager aufstellen - Hjulmand muss auf jedenfall spielen - entweder auf DM, dann halt Toth oder Vorsager opfern, oder auf ZM/OM Leitner Zwierschitz - Bauer - Thoelke - Scherzer Vorsager/Hjulmand - Toth/Vorsager Soiri - Hjulamnd- Jakolis / Starkl Bakis tommu schrieb vor 2 Stunden: Wenn alle 13 spielen haben wir sicher Chancen. du verstehst schon wie Spieler/Spieler gemeint ist und Spieler - Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Weil ich ein Trottel bin Das hast aber Du gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Weil ich ein Trottel bin und auf ihn vergessen habe wollte ihn eigentlich vor Toth/Vorsager aufstellen - Hjulmand muss auf jedenfall spielen - entweder auf DM, dann halt Toth oder Vorsager opfern, oder auf ZM/OM Leitner Zwierschitz - Bauer - Thoelke - Scherzer Vorsager/Hjulmand - Toth/Vorsager Soiri - Hjulamnd- Jakolis / Starkl Bakis du verstehst schon wie Spieler/Spieler gemeint ist und Spieler - Spieler Außerdem wären das 14. bearbeitet 10. September 2018 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: du verstehst schon wie Spieler/Spieler gemeint ist und Spieler - Spieler Ja sicher. Aber vielleicht ist das ja die einzige Möglichkeit um zu gewinnen!! EIn, zwei Spieler mehr einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 tommu schrieb vor 45 Minuten: Ja sicher. Aber vielleicht ist das ja die einzige Möglichkeit um zu gewinnen!! EIn, zwei Spieler mehr einsetzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Partie dann mit 0:3 verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Egal was, Hauptsache Scherzer/Zwie montieren Grozurek ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts