Neue Fanoffensive


Austrianer48

Fanoffensive  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN

Also ich kann nur von mir sprechen, aber die neue Gastro ist um WELTEN besser als die alte. Die war quasi nicht vorhanden bzw unterirdisch mit ihren gschissenen hotdogs.

Alle die jetzt bei gastro negativ gewertet haben stört mmn entweder die wartezeiten od das bargeldlose bezahlen.....od der hohe preis, sicher aber nicht die qualität :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also zur SportsBar:

Habe schon öfters von Leuten gehört das Sie nicht mehr hingehen da man nicht mehr rauchen kann und man während des Spieles nur Bier und Spritzer bekommt. (Habe ich schon von mehreren Seiten gehört)

Ich persönlich finde Sie schön eingerichtet und man bekommt hier relativ schnell etwas zu trinken (daher nicht mehr so viele drinnen sind).

Essen auf der Ost gibt es nur Brezel, Hot Dog und Pommes. Im ganzen Stadion gibt es unzählig gute Sachen und die Ost bleibt gleich wie zuvor? Ok sorry Pommes gabs damals nicht, aber so Burger oder Pizzaschnitte würde sich sicher auf der Ost gut verkaufen lassen.

Weiters würde ich beim Ausschank schauen das man vielleicht mehr Bierzapfhähne einbauen lässt. 2 bis 3 Zapfhähne sind zu wenig gerade in der Halbzeit Pause, da könnte man ja vielleicht auf 4 bis 5 aufstocken dann wäre die Bierausgabe auch schneller.

Fanshop ist besser als zuvor! Design ist auch gut geworden, einzig und allein an der Auswahl könnte man noch nachbessern. Bitte auch Vorschläge von Fans entgegen nehmen und eventuell eine Design-Challenge machen oder so etwas in der Art. Bin mir sicher da würde einige gute Dinge raus kommen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

Essen auf der Ost gibt es nur Brezel, Hot Dog und Pommes. Im ganzen Stadion gibt es unzählig gute Sachen und die Ost bleibt gleich wie zuvor? Ok sorry Pommes gabs damals nicht, aber so Burger oder Pizzaschnitte würde sich sicher auf der Ost gut verkaufen lassen.

 

gibt doch zumindest auch schnitzel- und leberkässemmeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Also ich kann nur von mir sprechen, aber die neue Gastro ist um WELTEN besser als die alte. Die war quasi nicht vorhanden bzw unterirdisch mit ihren gschissenen hotdogs.

Alle die jetzt bei gastro negativ gewertet haben stört mmn entweder die wartezeiten od das bargeldlose bezahlen.....od der hohe preis, sicher aber nicht die qualität :ratlos: 

Habe mit ja gevotet, negativster Punkt die fehlende Ausschank auf NO2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rata schrieb vor 1 Stunde:

Und was machen Jahreskartenbesitzer?

Für ein Abo (gilt ja auch für die Anfahrt) macht dies natürlich weniger Sinn. Aktion zielt auf Tageskartenbezieher und wäre ja nur eine Einmalaktion. Wie eigentlich immer bei Einmalaktion fällt der Abo-Besitzer da durch den Rost.

Der Nutzen und die Nettoersparnis eines Abos übersteigt einen 5€ Konsumationsgutschein um ein Vielfaches. Das kann ich als Abo Besitzer schon verkraften. 

Zudem kann man im Rahmen der Aktion darauf hinweisen dass sich u.a. deswegen (also wegen inkludierter Öffi- Anreise) der Kauf eines Abos auch auszahlt.

Wer Jahreskartenbesitzer ist und trotzdem mit dem Auto kommt, dem ist ohnedies nicht zu helfen. Insofern wären Jahreskartenbesitzer also mit eingeschlossen (ist ja auch ein gültiger Fahrschein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor einer Stunde:

gibt doch zumindest auch schnitzel- und leberkässemmeln

Sorry habe ich vergessen, ist aber im Endeffekt das selbe wie damals auch.

Hätte mir schon gewünscht einen Burger oder eine Pizzaschnitte zu bekommen auf der Ost, Kebap wäre da wieder zu viel des Guten mMn. Kann man aber sicher auch probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich bin aber auch seiner Meinung, dass es auf der Ost mehr Auswahl geben könnte (wie im Rest des Stadions).

Mein Text bezieht sich darauf, dass es anscheinend damals mehr Auswahl auf der Ost gegeben hat, als auf der Süd und anscheinend auch auf der Nord, dass es jetzt umgekehrt ist, sehen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Echt, auf der Süd gabs Hot Dogs und, ich glaube, Liptauer-Salzstangerl, mehr nicht.

Das ist auch Mager.. finde man sollte versuchen das gesamte Kontingent im Stadion anzubieten soweit es möglich ist und auch Abnehmer findet.

Ich bin für Burger auf der Ost :D 

Weiters wäre es vielleicht nicht schlecht wenn man beim ein oder anderen Spiel die Standerl hinter der Ost aufstellt, wie beim Spiel gegen den BVB. Würde sicherlich einige Mehreinnahmen generieren und die Austria Familie zusammenbringen.

Natürlich mit einem gewissen Rahmenprogramm, ich denke sowas würde viele Familien anlocken und auch die ein oder andere Gruppe zum Stadion locken um 2 oder 3 Stunden vorm Match zu quatschen, essen und trinken.

Wird whsl nur gegen Gegner wie Admira, Hartberg, etc. funktionieren

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Text bezieht sich darauf, dass es anscheinend damals mehr Auswahl auf der Ost gegeben hat, als auf der Süd und anscheinend auch auf der Nord, dass es jetzt umgekehrt ist, sehen wir.

Ne, damals gabs Schnitzelsemmel, Wurstsemmeln, Brezerl? und Hot Dogs.

Heute gibt's  Schnitzelsemmel, Brezerl, Hot Dogs und Pommes

 

Mir kommt es so vor als wären nur Pommes dazu gekommen (die kalt waren wie ich mir welche geholt habe..) und dafür die Wurst oder Käsesemmel nicht mehr

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Text bezieht sich darauf, dass es anscheinend damals mehr Auswahl auf der Ost gegeben hat, als auf der Süd und anscheinend auch auf der Nord, dass es jetzt umgekehrt ist, sehen wir.

Hoffentlich seht ihr auch das es so nicht sein sollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Auf der Ost only Hot Dogs (aufgeschnitten), Schnitzel und Fleischlaberlsemmel! That's it. Wenn ich fein essen will geh ich ins Flatscher's oder Beef & Glory.

 

apropos: Beef & Glory Hammer Steaklokal. :D

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch Mager.. finde man sollte versuchen das gesamte Kontingent im Stadion anzubieten soweit es möglich ist und auch Abnehmer findet.

Ich bin für Burger auf der Ost :D 

So wie es jetzt ist, ist es eigentlich fast ideal, was die Nord, Süd und West betrifft.

Auf der Ost hat man, durch die Küche der Sportsbar, eigentlich sogar einen Vorteil, da genug Platz da ist, zumindest Hamburger und Cheeseburger sollten kein Problem sein, Hamburger gibt ja auch in der Sportsbar, auch Kebap und z.b.: Chicken Nuggets sollten kein Problem darstellen, bei Pizza kommt auch ein wenig auf den Platz an, müsste man schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

So wie es jetzt ist, ist es eigentlich fast ideal, was die Nord, Süd und West betrifft.

Auf der Ost hat man, durch die Küche der Sportsbar, eigentlich sogar einen Vorteil, da genug Platz da ist, zumindest Hamburger und Cheeseburger sollten kein Problem sein, Hamburger gibt ja auch in der Sportsbar, auch Kebap und z.b.: Chicken Nuggets sollten kein Problem darstellen, bei Pizza kommt auch ein wenig auf den Platz an, müsste man schauen.

Wäre super wenn man das mal so weitergeben könnte, was sich nicht bewährt wird es dann sowieso nicht geben.

Versuchen könnte man es aber allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

So wie es jetzt ist, ist es eigentlich fast ideal, was die Nord, Süd und West betrifft.

Auf der Ost hat man, durch die Küche der Sportsbar, eigentlich sogar einen Vorteil, da genug Platz da ist, zumindest Hamburger und Cheeseburger sollten kein Problem sein, Hamburger gibt ja auch in der Sportsbar, auch Kebap und z.b.: Chicken Nuggets sollten kein Problem darstellen, bei Pizza kommt auch ein wenig auf den Platz an, müsste man schauen.

Sehe ich auch so. Die Küche bringt ja sogar einen Vorteil auf der Ost. An dem kann die Auswahl daher nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.