Neue Fanoffensive


Austrianer48

Fanoffensive  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Parkplätze war schon imemr ein Thema bei uns und da hat der Verein am wenigsten Möglichkeiten, schauen wir mal, was noch alles beim Viola Park passiert. 

Der REWE Nahversorger auf Czeikestraße Nr. 4 kommt jetzt doch nicht. Die Tiefgarage auf Nr. 2 schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Bestimmt kann man einiges verbessern aber die Frage war ja wie es im Vergleich zu vorher ist - wenn jemand wirklich der Meinung ist, es hätte sich insgesamt verschlechtert muss man als Verein vor dieser Meinung kapitulieren denn sie ist durch nichts objektiv zu begründen - außer man hat vorher nie im Stadion etwas konsumiert. 

Ich denke mal der Verein wird die ca. 57% heranziehen, die meinen, dass es besser ist und beim Rest wird man sich überlegen, was man noch verbessern kann, kann gut sein, dass die meisten die "gleich gut" angekreuzt haben, auf der Ost sind und halt wie oben erwähnt, nicht ganz zufrieden sind oder die Leute auf Nord/Ost 2, die gerne einen Getränkestand dort oben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Zwickl gibts ja leider im stadion nicht :( 

Aber soweit ich gesehen hab gibts normales punti bier und ein 2. - Panther od so?! Was kann das?

Doch auf der Ost gibt's Zwickl in der Mitte bei den Grafitti-Fenstern (gab's zumindest gegen die Admira). 

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann dir nur von der Süd erzählen bzw. ein paar Besuche auf West und Nord und da lief es die letzten Spiele viel besser.

Die letzten Spiele waren wir auch nicht einmal annähernd ausverkauft, deswegen hab ich auch nur von "Wartezeiten bei Spitzenspielen" geschrieben. Für die normalen Ligaspiele passt das so wies jetzt läuft auf jeden Fall. Der Stresstest wird wohl erst das Sturmspiel im Oktober bzw das Derby im Dezember sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Am kommenden Mittwoch werden Dominik und Lukas Prokop anlässlich des Champions-League-Abends in der Viola Sportsbar zu Gast sein.
Beim Tippspiel (Tottenham – Barcelona) gibt es ein signiertes Trikot der Young Violets zu gewinnen.

Alle Infos: fak.at/cl-abend-prokop²

Gute Aktion. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 9 Minuten:

Am kommenden Mittwoch werden Dominik und Lukas Prokop anlässlich des Champions-League-Abends in der Viola Sportsbar zu Gast sein.
Beim Tippspiel (Tottenham – Barcelona) gibt es ein signiertes Trikot der Young Violets zu gewinnen.

Alle Infos: fak.at/cl-abend-prokop²

Den Champions Mix, bestehend aus Chicken Wings, Chicken Nuggets, Zwiebelringen, Mozzarella Sticks und Pommes Frites gibt es um nur € 5,90! Im Champions Mix Menü ist zudem ein großes Bier oder Softgetränk (0,5 l) inkludiert, Kostenpunkt: € 8,90!

Warum nicht immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.