DUX omni potens Geschrieben 23. Mai 2006 schlafes bruder ist das widerlichste buch schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Mai 2006 Da fällt mir ein: Ich wär klar für eine Verfilmung von "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" 1074917[/snapback] die gibt es bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2006 Offizielles Filmposter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) die gibt es bereits. 1075138[/snapback] Müsste man sich dann doch fast reinziehen ... Offizielles Filmposter Für alle, denen es genauso wie mir geht und unfähig sind das Bild zu sehen [ ]: Bin übrigens schon sehr auf Rickmans Darbietung gespannt bearbeitet 5. Juni 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juni 2006 statt Donald Duck,.... Super Buch, hat so gewisse Aspekte von "Schlafes Bruder",...aber wie man das verfilmen soll? Aber bitte nicht mit Orlando Blum........ 1074295[/snapback] Süßkind, Das Parfum: 1985 Schneider, Schlafes Bruder: 1992 Wer hat da wohl jetzt von wem abgeschrieben? Wird doch wohl nicht unser selbsternannt genialer Schriftsteller aus Vorarlberg gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2006 müsste denk ich so in der art wie american psycho sein... 1074243[/snapback] wobei dieses buch der hammer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Süßkind, Das Parfum: 1985Schneider, Schlafes Bruder: 1992 Wer hat da wohl jetzt von wem abgeschrieben? Wird doch wohl nicht unser selbsternannt genialer Schriftsteller aus Vorarlberg gewesen sein? 1090363[/snapback] Also bitte....von Abschreiben kann man da wohl nicht sprechen (wollte ich auch nicht ausdrücken!) ?!? Sonst wäre 70% der Fantasy-Literatur ein Abschrieb vom Großmeister J.R.R. Aspekte sind immer zigfach vorhanden - es lebe der Literaturkanon und die Genres Beide Bücher sind genial, die Verfilmung von "Schlafes Bruder" hat mir aber irgendwie besser gefallen Tja, an alle die das Parfum gesehen haben - in diesem Thread konkretisiert sich der Film nicht, hier ist er aktuell und wird bewertet klick bearbeitet 16. September 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. September 2006 also mir hat er ned gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. September 2006 also mir hat er ned gefallen 1229764[/snapback] mir auch nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2006 Habe das Buch gelesen und fand es nicht wirklich aufregend. Daher werde ich mir den Film auch nicht anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 wir schaun sich den film am dienstag mit der schule an! hat der film ein wenig grusel/angstfaktor - zwecks frauen anbraten warats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2006 wir schaun sich den film am dienstag mit der schule an! hat der film ein wenig grusel/angstfaktor - zwecks frauen anbraten warats? 1230481[/snapback] Dir wird selber sicher nicht mehr nach anbraten sein, wenn du die kahlrasierten toten nackten Frauen liegen siehst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. September 2006 Dir wird selber sicher nicht mehr nach anbraten sein, wenn du die kahlrasierten toten nackten Frauen liegen siehst.. 1230847[/snapback] Ich schau man auch bald an... bin gespannt wie er ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2006 Ich schau man auch bald an... bin gespannt wie er ist... 1231877[/snapback] ja morgen mit mir - du dusel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. September 2006 ja morgen mit mir - du dusel 1231879[/snapback] seas giovanni.php... kenn ich dich denn Verdammt richtig: Morgen, ja morgn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts