Das Parfum


Steffo

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
jedenfalls, die glauben er sei ein engel & wird von ihnen zerstückelt, da jeder einen teil von ihm besitzen will. ist eigentlich eine erlösungsszene für ihn, da er von den menschen um das feuer akzeptiert wird. ich glaube, der selbstmord ist dann das eingeständnis seiner schuld, die er in den jahren davor begangen hat.

1234716[/snapback]

Danke. Dass die Menschen ihn als Engel sahen, ist gut rübergekommen. Aber ich wusste eben nicht, wie er dann gestorben ist. Das kam mir etwas komisch vor.

Nochmals danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum ende:

ist euch aufgefallen, dass die harfouch (?) eigentlich keinen text hatte...kann die kein englisch?

1234716[/snapback]

wer war jetzt das?

fast lachen musst ich als er da mitten in der wildnis nach seinem letzten opfer plötzlich seine eigenen kleinen gefässe dabei hatte und aber nur mit einer kleinen umhängetasche weggegangen ist in der gerademal das fett und die tücher platz hätten.

man of se film: dustin hofmann - herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer war jetzt das?

fast lachen musst ich als er da mitten in der wildnis nach seinem letzten opfer plötzlich seine eigenen kleinen gefässe dabei hatte und aber nur mit einer kleinen umhängetasche weggegangen ist in der gerademal das fett und die tücher platz hätten.

man of se film: dustin hofmann - herrlich.

1234995[/snapback]

Regie:  Tom Tykwer

Drehbuch:  Andrew Birkin, Bernd Eichinger, Tom Tykwer

Schauspieler:  Dustin Hoffman (Guiseppe Baldini), Ben Whishaw (Jean-Baptiste Grenouille), Alan Rickman (Kaufmann Richis), Rachel Hurd Wood (Laura), Corinna Harfouch (Madame Arnulfi), Birgit Minichmayr (Mutter), Sian Thomas (Madame Gaillard), Sam Douglas (Grimal), Karoline Herfurth (Verkäuferin), Carlos Reig (Tallien)

die dame in grasse, bei der er lebte & die enflourage lernte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.