SKN St.Pölten - Fc Salzburg 1:3 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 8 Minuten:

Matchday!!!! 

Oh wait... :facepalm:

Wochenenden ohne Bundesliga sind wie Nougatknöderl ohne Nougat. :augenbrauen:

jetzt verarbeitet erst einmal in Ruhe das gestrige Debakel gegen Amstetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So Länderspielpause ist vorbei, jetzt kann man wieder den Fokus auf die Liga legen.

Munas Dabbur musste gestern verletzt ausgetauscht werden und könnte ausfallen.

Der Familiensektor (West) ist ausverkauft und insgesamt rechnet man mit 5000 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

So Länderspielpause ist vorbei, jetzt kann man wieder den Fokus auf die Liga legen.

Munas Dabbur musste gestern verletzt ausgetauscht werden und könnte ausfallen.

Der Familiensektor (West) ist ausverkauft und insgesamt rechnet man mit 5000 Zusehern.

Pflichtsieg einfahren damit die Zuschauer auch gegen hartberg in gleicher Zahl da sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 21 Minuten:

Wie erklärt ihr euch eigentlich den aktuellen Erfolgslauf? Also was macht ihr eurer Meinung nach so gut, weshalb ihr euch nun - noch ungeschlagen -  auf dem zweiten Tabellenplatz wieder findet?

3 Gründe: Kampf, 90 minütige Konzentration & Kühbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Wie erklärt ihr euch eigentlich den aktuellen Erfolgslauf? Also was macht ihr eurer Meinung nach so gut, weshalb ihr euch nun - noch ungeschlagen -  auf dem zweiten Tabellenplatz wieder findet?

Ich würde meinen, in 1. Linie die Mannschaft, welche derzeit einfach harmonisch funktioniert. Führungspersönlichkeiten wie z.B. ein Gartler haben letztes Jahr einfach gefehlt und tun der Mannschaft sichtlich gut. Grundsätzlich habe ich den Versuch aus dem Vorjahr, mit vielen jungen Talenten zu spielen, sehr unterstützt. Allerdings passt jetzt die Ausgewogenheit zwischen "Talenten" und "Führungsspielern" einfach wesentlich besser aus meiner Sicht.

Und in 2. Linie, ja natürlich Don Didi:
Er war sicher  maßgeblich an der Kaderzusammenstellung beteiligt und hat zur Zeit das richtige System und die richtige Motivation parat. Trotzdem bleibt für mich die Mannschaft an 1. Stelle, da der beste Trainer nichts ausrichten kann, wenn die Mannschaft nicht mitzieht bzw. das Konzept nicht umsetzen kann.

Und 3. muss man fairerweise schon zugeben, eine ordentliche Portion Glück :) Aber das gehört beim einem Lauf halt auch dazu.

Vorige Saison ist ja so ziemlich alles gegen uns gelaufen, was nur ging, inkl. der Schwachsinnigkeit des Protests von Wr. Neustadt.

Bin mir sicher, letztes Jahr hätten wir Spiele wie gegen den WAC und Altach nicht mehr in der letzten Minute gewonnen, oder ein 0:0 gegen den LASK durchgemauert.
 

Und trotzdem wird die Rückkehr in die Realität früher oder später passieren. Die Frage ist zur Zeit nur, welcher Tabellenplatz für uns wirklich realistisch ist? Unter den Top 6 zu landen, würde ich trotz Traumstart als Sensation erachten.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

3 Gründe: Kampf, 90 minütige Konzentration & Kühbauer. 

Und ab und zu a bisserl Glück! :) Das was uns letztes Jahr komplett gefehlt hat.

Und außerdem der UNERSCHROCKENE PHANTASTISCH FANATISCHE Support im Stadion, insbesondere auf der Süd. :clap:

Die Anhängerschaft des SKN nimmt auch alle Trainingsmöglichkeiten wahr, z. B. das heutige Spiel der SKN Frauen gegen die Französinnen aus Paris. :D

Auf geht's Wölfinnen! Kämpfen und siegen!
FORZA SKN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chriti12 schrieb vor 5 Stunden:

Wie erklärt ihr euch eigentlich den aktuellen Erfolgslauf? Also was macht ihr eurer Meinung nach so gut, weshalb ihr euch nun - noch ungeschlagen -  auf dem zweiten Tabellenplatz wieder findet?

die Kollegen haben ja schon viel genannt, für mich gibt es aber noch einen ganz wichtigen Punkt: Das Lizenz-Theater der Frau Putzenlechner aus Wiener Neustadt.

Auch wenn immer gepredigt wurde, dass es von den Spielern ferngehalten wird, sie werden dir bestätigen, dass jeder in diesen Wochen nur dieses Thema im Kopf hatte. Weil es da um die persönliche Karriere und auch nicht unwesentlich um das Einkommen ging. Der Ego-Trip der Dame und die damit verbundenen Zukunftssorgen haben das Team unheimlich zusammengeschweißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stndrd schrieb vor 10 Stunden:

Und ab und zu a bisserl Glück! :) Das was uns letztes Jahr komplett gefehlt hat.

Und außerdem der UNERSCHROCKENE PHANTASTISCH FANATISCHE Support im Stadion, insbesondere auf der Süd. :clap:

Die Anhängerschaft des SKN nimmt auch alle Trainingsmöglichkeiten wahr, z. B. das heutige Spiel der SKN Frauen gegen die Französinnen aus Paris. :D

Auf geht's Wölfinnen! Kämpfen und siegen!
FORZA SKN!

nur war das gar nix...im sportlichen, sowie supportechnischen Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb am 3.9.2018 um 19:14 :

ich glaub nicht, dass sich ein Sponsor das als Dauerlösung leisten will. Summiert sich ja auch, solche Kartenkontingente zu kaufen, wenn auch zu vermutlich günstigen Preisen.

Freikartenaktionen direkt vom Verein aus haben im Grunde gar keinen Sinn, die Admira hat das ja mehrmals probiert.

Anscheinend doch. ;) Hat noch jemand ein SMS bekommen mit einem Gutschein für einen 10€ Eintritt fürs Spiel auf der Süd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Ticketverkauf geht überdurchschnittlich gut: https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-rb-salzburg-tickets/11733

Ja, sieht nicht schlecht aus :) Schade dass es nicht um Platz 1 geht. Ist zwar unrealistisch einen Sieg gegen die Dosen, aber den gewissen Kick vor dem Spiel hätte es der Stimmung sicher gegeben :clap:

Bin aber echt gespannt, wie Salzburg das kampfbetonte Spiel schmeckt, welches der SKN unter Kühbauer zur Zeit zeigt. Denn wenn man technisch hoch überlegenen Mannschaften beikommen kann, dann genau damit. (Wie Mattersburg schon mehrfach bewiesen hat)
 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.