SKN St.Pölten - Fc Salzburg 1:3 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Waldherr schrieb vor 8 Minuten:

Pongracic ist einer jener Typen, die auch bei den Salzburgern verschrien sind.

Ramalho ist an sich ein feiner Typ. Den "sterbenden Schwan" hätte er sich ersparen können aber ansonsten ist er schwer ok.

Todorovic bekam halt auch den Ellbogen von (?) in die Bappn, bevor eure größte Chance auf das 2:1 gekommen ist.

Ich finde, dass man sich befrieden sollte und es einfach ein hitziges Spitzenduell war.

Dort und da gab es dieses und jenes aber viele Salzburger haben über euch Wölfe nur in höchsten Tönen gesprochen und ich will nicht, dass sich so etwas ändert!

Todorovic ist mir eher wegen dreistem Zeitspiel kurz vor Schluss und dadurch dass er sich bei den Rangeleien oft eingemischt hat, ungut aufgefallen. Aber ja, hier wird teilweise noch viel zu emotional diskutiert, so schlimm wars im Endeffekt nicht. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Er meint wohl die Einlage von todorovic am ende mit der Schulter, was nix war. Aber Sankt Pölten hat von Beginn an schon auf Zeit gespielt, so ehrlich muss man auch sein.

Ahh das. Ok, ja mir hat das auch nicht gefallen. Aber du hast schon recht, dass sich beide Parteien im Prinzip nichts geschenkt haben. Insofern gibt es keinen Grund sich wirklich aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Todorovic ist mir eher wegen dreistem Zeitspiel kurz vor Schluss und dadurch dass er sich bei den Rangeleien oft eingemischt hat, ungut aufgefallen. Aber ja, hier wird teilweise noch viel zu emotional diskutiert, so schlimm wars im Endeffekt nicht. 

Es ist zwar schirch aber taktisch klug. Ich bin kein Fan davon aber wenn man beim Zweiten 2:1 führt, dann simuliert man etwas usw.

Auf eine gewisse Weise sogar eine Form des Respekts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 5 Minuten:

Es ist zwar schirch aber taktisch klug. Ich bin kein Fan davon aber wenn man beim Zweiten 2:1 führt, dann simuliert man etwas usw.

Auf eine gewisse Weise sogar eine Form des Respekts.

Das ist man als St. Pöltner nicht gewöhnt dass der haushohe Favorit Red Bull so ein Zeitspiel gegen uns nötig hat, daher die emotionalen Reaktionen. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Das ist man als St. Pöltner nicht gewöhnt dass der haushohe Favorit Red Bull so ein Zeitspiel gegen uns nötig hat, daher die emotionalen Reaktionen. 

Das kommt davon, wenn Sbg die Chancen nicht schon viel früher rein haut oder der SKN davor (eine Mörderchance).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 1 Stunde:

Also sei mir nicht böse, aber dies These auf einen Klub anwenden zu wollen der a) auf extrem hohem Niveau spielt und b) lauter junge Kicker hat ist einfach nur blödsinn. Manchmal haust dus echt raus

kein Problem, musst es nicht glauben.

Nur kurz: a) hohes NIveau - ja, in Österreich

b) keiner hat behauptet, dass die Jungen solche Gedanken habe. Ich habe von Spielern wie Ramalho geschrieben, die in einem Alter sind, wo sie strategisch in Sachen Karriereplanung denken müssen, vor allem wenn sie in einer höheren Liga schon einmal furchtbar versagt haben (Leverkusen) und daher sicher kein größerer Klub als Salzburg mehr anklopft falls ihn die Bullen einmal loswerden wollen.

Der SKN hatte im Aufstiegsjahr von der RLO in die 2. Liga übrigens selber zumindest 2 Stammspieler, die relativ offen zeigten, dass es ihnen lieber wäre, wenn der Aufstieg nicht klappt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Christoph Riegler (Torhüter SKN St. Pölten):

…über das Spiel: „Wir haben die Salzburger gefordert. Ich glaube das letzte Mal sind sie gegen Roter Stern so geschwommen. Ich glaube auf der Niederlage kann man aufbauen. Wir haben wirklich gut gespielt und wenn wir die Saison weiter so fortsetzen wird sie sehr erfolgreich für uns.“

Warum wird diese Aussage eigentlich von den RBSlern als Provokation gesehen? Ob das stimmt ist eine andere Sache, aber jo mei war halt direkt nach Abpiff nach einer hitzigen Partie. Eine gezielte Provokation seh ich hier aber eigentlich überhaupt nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@SKN-Fan Also komm, dass ist so eine blödsinnige Argumentation die du da von dir gibst, lass es bitte gut sein. Warum sollten die Spieler keinen Erfolg haben wollen? Das ist doch ein Widerspruch. "Ich spiele nicht ganz so gut, weil wenn wir erfolgreich sind und in die CL kommen, dann werde ich vielleicht entlassen?" Das ist doch Schwachsinn.

Schade, gestern hätte man einen Punkt holen können, aber man kann sagen, ja wir haben die Bullen gefordert und vor ein paar Monaten war das noch undenkbar, da kann man wirklich drauf aufbauen. Schade, dass wir dieses Jahr wieder eine so fade Liga haben wo RB alles dominiert.

Dass das Spiel hitzig war spricht in meinen Augen sehr für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hat ein Spiel gegen eine Mannschaft mit 10-15 fachen Budget die alles gegeben hat über weite Stellen gefordert. Letzte oder Vorletzte Saison kommt es garnicht zu Rudelbildungen oder Zeitschinden weil wir eh abgeschossen werden.

Solange nicht gleich mit Gelb durchgegriffen wird oder eine Nettospielzeit eingeführt wird, wird sich daran nichts ändern.

Mehr kann man nicht verlangen. 

Salzburger Spieler fallen seit Jahren durch viele gelbe Karten durch Unsportlichkeit auf. Liegt teilweise am Alter, teilweise werden sie natürlich öfter gefoult als Spitzenmannschaft. Sollen mal bei den Bayern nachfragen.

Klar nutzt man dann diese Schwachstelle und versucht sie zu Revanchefouls oder Tätlichkeiten hinzureissen. Hat ja funktioniert. 4 Gelbe gegen einen Abstiegskandidaten wegen Unsportlichkeit sind halt nicht Champions League reif. Da klafft eine Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Und ja natürlich sind mentale Komponenten sehr entscheidend für den Erfolg auf diesem Niveau wo sie hin wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Salzburg muss ja auch keine Stars kaufen. Die Spieler die sie verpflichten sind halt immer noch ein paar Klassen über den anderen Bundesliga- Spielern. Oder bringen sie aus der Akademie- all das ist nur möglich durch RB Millionen, die halt andere Vereine nicht in der Form haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja, ich persönlich kann mich eigentlich an keine einzige Entscheidung GEGEN Salzburg erinnern, die Heiss falsch gepfiffen hätte. Ich war richtig sauer, wie sich in Hälfte 2 Pak gegen den Verteidiger durchsetzt, und der SR entscheidet auf Stürmerfoul. Pak wär weg gewesen!! Und natürlich die 1. Gelbe für den SKN für eigentlich gar nix, auf der anderen Seite durften die alles machen. Heiss war sehr schlecht, eigentlich der Schwächste was seit laaaanger Zeit in der NV Arena war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 6 Stunden:

@SKN-Fan Also komm, dass ist so eine blödsinnige Argumentation die du da von dir gibst, lass es bitte gut sein.

kein Problem, bin schon ruhig. Bin ja froh über jeden, der noch an die treuen Wappenküsser glaubt, die immer alles für ihren geliebten Arbeitgeber geben. Wer noch so ein Weltbild hat, soll es sich möglichst lang erhalten, das macht den Fußball viel schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

kein Problem, bin schon ruhig. Bin ja froh über jeden, der noch an die treuen Wappenküsser glaubt, die immer alles für ihren geliebten Arbeitgeber geben. Wer noch so ein Weltbild hat, soll es sich möglichst lang erhalten, das macht den Fußball viel schöner.

Aber du weißt auch, dass es für Erfolge Prämien gibt, alleine die sollten schon genug Motivation sein. An die treuen Wappenküsser glaubt doch eh keiner, aber zu unterstellen die Spieler verscheissen es absichtlich, weil sie dann ersetzt werden könnten nachdem sie die geforderte(!!) Leistung erbracht haben?

Nix für ungut aber ich mein du verrennst dich gerade in was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da weiß man nicht ob man lachen oder sich ärgern soll.

Spoiler

 

Warum macht das ein Spieler einer Mannschaft die in der Liga so dominant ist :ratlos:.

Fotos gibts auch vom Spiel, glaub aber noch nicht alle hochgeladen.
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7457569/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.