Gast Geschrieben 2. September 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: Wenn fast im Strafraum Elfer ist, ist dann fast im Tor Tor? Nein, dann ist abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 Gemeinheit dieser alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: den darfst du nun 4 jahre ertragen der wird nimmer lang viel spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 2. September 2018 4 jahresvertrag. Ich fasse es noch immer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Letzte saison hätte alar diese bälle alle verwertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Naja, jetzt in der Rapid-Viertelstunde. Wir drehen das noch. Das seh ich in den Augen der Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Jetzt ist mir der Alarwechsel klar-der hat von Sturm fettes Handgeld bekommen, welches er heute mehr als rechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. September 2018 patierich schrieb Gerade eben: Nein, dann ist abseits. Ah ok. Bin mit den neuen Regeln seit der Ligareform noch nicht ganz vertraut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Das wird nix mehr, jz. Kommt die müdigkeit dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. September 2018 Wenn ich einen Blick in die Glaskugel wagen darf, wird Alar den Tag verfluchen wo er den 4 Jahresvertrag bei uns unterschrieben hat. Der wird mittelfristig nur mehr Stürmer Nr. 2 und dann irgendwann nur mehr Nr. 3 sein. Der wird den Vertrag mit Sicherheit nicht erfüllen und spätestens in einem Jahr das weite suchen, wenn nicht mehr auf ihn gesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. September 2018 Ok, das dürfte so ein Spiel sein wo wir nie u nimmer ein Tor schießen! Auch nach 180 Min.! So gern ich Gogo eigentlich hab aber Fredy sollte sich schön langsam was überlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Letzte saison hätte alar diese bälle alle verwertet Das ist der DRUCK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 In 100 Jahren schiessen wir kein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Das wird nix mehr, jz. Kommt die müdigkeit dazu. Von was sollen sie müde sein wir haben ja die erste HZ so intelligent Kräfte gespart.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Der wird den Vertrag mit Sicherheit nicht erfüllen und spätestens in einem Jahr das weite suchen, wenn nicht mehr auf ihn gesetzt wird. sicher nicht mit dem gehalt, den goldenen sitzt er aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts