LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2018 Ich sag es ja. Die Tore sind zu niedrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Geiler Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2018 schifferlversenken ohne gegnerische schinakln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. September 2018 Murg Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 2. September 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: aber aus dieser entfernung? oder auch am donnerstag war das einfach nur irre. klar sind die spieler weniger beidbeinig, aber auch mit dem schwachen fuß kann ein abschluss aus wenigen metern gelingen. ich wage sogar zu behaupten dass es einfacher ist in manchen situationen. Wieso klar? Mir ist das eigentlich nicht klar. Die Spieler heutzutage werden doch so früh gescoutet, kriegen in extrem jungen Jahren schon relativ hochklassiges Training, viel früher als vor 20 Jahren und trotzdem siehst so viele, die nix können mit dem schwachen Bein. Ansonsten ja klar, in dem Fall, wär es besser gewesen auch das schwache Bein zu nehmen, notfalls einfach mit der Spitze drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Ich werde es nie verstehen, weshalb man einen Freistoß aus 16 Metern über die Mauer schupfen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2018 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Was sich hier alle aufregen... ich finde es eigentlich sehr gut wie abgeklärt und trocken wir die Führung nach Hause spielen. Sturm kommt kaum zu gefährlichen Angriffen. is halt das mieselsüchtige, das viele positive nicht würdigen könnende asb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Einfach schlecht geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 Bei aller Liebe zu den Spielern aber ich versteh nicht warum murg noch immer am Platz stehen darf. Der ist außer Form. So sehr ich ihn mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 Guardiola16 schrieb Gerade eben: zu geil...HAAARGENAU die gleiche szene wie vorhin. dieses mal zu recht freistoß. unpackbar Der Schiedsrichter hat dazu gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich sag es ja. Die Tore sind zu niedrig. oder das Feld zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Solche Freistöße brauch ma gar nimma treten. Gleich Abstoss und kommt aufs selbe raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. September 2018 GEH BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. September 2018 Mitn rechten nicht schießen wollen und mitn linkn Hax den Ball nicht treffen... kannst nicht erfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 Hauptsache wir spielen international .... Liga is ja eh wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts