TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Pipo093
 Share

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 13 Minuten:

Nimm bitte die Sponsorennamen aus dem Titel. :facepalm:

 

Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, Sponsoren haben im Forum mMn nichts zu suchen.

wenn das euer größtes problem ist :lol::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb Gerade eben:

Du kannst auch nur alles ins lächerliche ziehen!!

wieso? weil ich die richtigen vereinsnamen eingetragen hab im titel? zitier mich einfach nicht mehr, danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010
Pipo093 schrieb vor 21 Minuten:

wieso? weil ich die richtigen vereinsnamen eingetragen hab im titel? zitier mich einfach nicht mehr, danke ;)

Nein, weil du immer alles ins lächerliche ziehst, ist halt so. Hier schreibt niemand die Sponsoren rein, wenn du das nicht verstehst, überlass es anderen.

detto

knaggls_91 schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke, Auswärts geht schon was. Da zeigen wir grundsätzlich ein anderes Gesicht!

Da haben wir bis jetzt gegen Rapid uns Sturm gespielt, die hatten dreifach belastung und sind auch schlech drauf. Für hartberg kommen wir grad richtig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Ich glaube man sollte jetzt schon reagieren. 

Man hat jetzt 6. Runden lang gesehen es funktioniert nicht, warum jetzt noch länger warten und dadurch einen Abstieg riskieren?

Wie gesagt glaube ich nicht das Grabherr allein schuld ist. Aber an der Mannschaft und anderen dingen im Verein wirst so schnell nix ändern können. Also bleibt ja nur noch eine möglichkeit, Trainer raus und hoffen das der neue aus einem Sauhaufen eine Mannschaft zaubern kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war beim letzten Sieg dabei - Parndorf, werde in Hartberg sicher im Stadion sein - vielleicht hilfts.

Ich verstehe, dass es Leute gibt, die hier schon den Trainer wegschicken wollen und klar das Auftreten der Mannschaft ist großteils nicht so wie man es erwartet, aber Grabherr jetzt abzulösen halte für die falsche Lösung. Klar, wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht, muss auch über solche Schritte nachgedacht werden, aber das ist noch zu früh.

Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass man mit 2 Siegen schon voll den Anschluss zum Mittelfeld hat, im Frühjahr wärs nur einer ;)

Ich glaube nach wie vor an Mannschaft und Trainer, mal schauen ob ich meine Meinung ändern muss nach dem Hartberg-Spiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht warum, aber werde mir die Fahrt in die Oststeiermark antun. Verdient hats die Mannschaft nicht.

Ich weiß auch nicht, was ich erwarten soll. Dieses Spiel muss gewonnen werden! Aber das hab ich gegen St Pölten auch schon gefordert....

Bin mal gespannt und hoffe das Team reißt sich den Arsch auf!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.