Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Das nächste Auswärtsspiel steht an in der 7. Runde in Hartberg. bearbeitet 17. September 2018 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 1. September 2018 Nimm bitte die Sponsorennamen aus dem Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Nimm bitte die Sponsorennamen aus dem Titel. Stimmt, Sponsoren haben im Forum mMn nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2018 AltachFan1929 schrieb vor 13 Minuten: Nimm bitte die Sponsorennamen aus dem Titel. Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, Sponsoren haben im Forum mMn nichts zu suchen. wenn das euer größtes problem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2018 Pipo093 schrieb vor 5 Minuten: wenn das euer größtes problem ist Reicht doch, wenn unser Spiel schon nicht mehr anzuschauen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September 2018 Pipo093 schrieb vor 39 Minuten: wenn das euer größtes problem ist Du kannst auch nur alles ins lächerliche ziehen!! Wird die nächste Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2018 n`alex schrieb Gerade eben: Du kannst auch nur alles ins lächerliche ziehen!! wieso? weil ich die richtigen vereinsnamen eingetragen hab im titel? zitier mich einfach nicht mehr, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 1. September 2018 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Du kannst auch nur alles ins lächerliche ziehen!! Wird die nächste Niederlage. Ich denke, Auswärts geht schon was. Da zeigen wir grundsätzlich ein anderes Gesicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September 2018 Pipo093 schrieb vor 21 Minuten: wieso? weil ich die richtigen vereinsnamen eingetragen hab im titel? zitier mich einfach nicht mehr, danke Nein, weil du immer alles ins lächerliche ziehst, ist halt so. Hier schreibt niemand die Sponsoren rein, wenn du das nicht verstehst, überlass es anderen. detto knaggls_91 schrieb vor 20 Minuten: Ich denke, Auswärts geht schon was. Da zeigen wir grundsätzlich ein anderes Gesicht! Da haben wir bis jetzt gegen Rapid uns Sturm gespielt, die hatten dreifach belastung und sind auch schlech drauf. Für hartberg kommen wir grad richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. September 2018 ES BRENNT DER HUT , WIR SOLLTEN GEWINNEN Sonst weiß ich auch nicht mehr Zweite Liga wir kommen oder was?????????? Reaktion endlich auf dem Platz gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Ich glaube man sollte jetzt schon reagieren. Man hat jetzt 6. Runden lang gesehen es funktioniert nicht, warum jetzt noch länger warten und dadurch einen Abstieg riskieren? Wie gesagt glaube ich nicht das Grabherr allein schuld ist. Aber an der Mannschaft und anderen dingen im Verein wirst so schnell nix ändern können. Also bleibt ja nur noch eine möglichkeit, Trainer raus und hoffen das der neue aus einem Sauhaufen eine Mannschaft zaubern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 2. September 2018 Ich war beim letzten Sieg dabei - Parndorf, werde in Hartberg sicher im Stadion sein - vielleicht hilfts. Ich verstehe, dass es Leute gibt, die hier schon den Trainer wegschicken wollen und klar das Auftreten der Mannschaft ist großteils nicht so wie man es erwartet, aber Grabherr jetzt abzulösen halte für die falsche Lösung. Klar, wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht, muss auch über solche Schritte nachgedacht werden, aber das ist noch zu früh. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass man mit 2 Siegen schon voll den Anschluss zum Mittelfeld hat, im Frühjahr wärs nur einer Ich glaube nach wie vor an Mannschaft und Trainer, mal schauen ob ich meine Meinung ändern muss nach dem Hartberg-Spiel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2018 Ich weiß nicht warum, aber werde mir die Fahrt in die Oststeiermark antun. Verdient hats die Mannschaft nicht. Ich weiß auch nicht, was ich erwarten soll. Dieses Spiel muss gewonnen werden! Aber das hab ich gegen St Pölten auch schon gefordert.... Bin mal gespannt und hoffe das Team reißt sich den Arsch auf!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2018 Nicht länger zuwarten, sondern jetzt handeln! Ein neuer Trainer muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2018 Erwarten werd ich mir nichts... Vielleicht schaut dann mal was raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts