Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2018 Entweder Kostic für Murg, oder Jeremy für Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 30. August 2018 chris843 schrieb Gerade eben: 2 Mega wichtige Ausputzer Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk davor alles andere nicht Profi tauglich... vor dem 2:0 den Ball nahzu unbedrängt ins out gedroschen, jeden Ball unbedrängt hoch mit 20kmh nach vorne chippen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Silva schrieb Gerade eben: Hättest du das auch so gelöst? Ich hab Altach nicht gesehen, aber ich bin grundsätzlich gegen solche Wechsel, bei diesen Spielstand. Mir gefällt der Wechsel auch nicht. Er macht aber durchaus Sinn. Vor allem weil offensiv nicht viel Qualität auf der Bank sitzt. Sollte es tatsächlich schiefgehen, wird er wohl für die Verlängerung Kostic für den rotgefährdeten Barac bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2018 Torment schrieb Gerade eben: Ich hab nicht den Eindruck das Bukarest das noch schafft! Die sind fertig! Wir aber auch. Da kommt überhaupt keine Entlastung, nicht mal kurze Ballhaltephasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. August 2018 gogo darf weiter wurschteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Ich hab jetzt defensiv ein besseres Gefühl als vorher. Liegt aber nicht zuletzt an Auer. Offensiv können wir nur auf einen Fehler hoffen, da wird nicht mehr viel kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Oida ivan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2018 OIDA FUCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 ROFL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 I V A N ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Ein Bier hätte ich noch - für die Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2018 Stark von Ivan. Alar wieder einmal irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2018 DAS KANNS DOCH NICHT SEIN !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Oida... Aber gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 stange natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts