Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Dachte nicht das ich einen Rapidspieler mal so wenig leiden könnte . 4 fucking Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: aber wir sind wenigstens in der lage, uns zu blamieren. da brauch ich keine depperten provokationen von leuten, deren verein die letzten zwei jahre nicht einmal in der nähe des playoffs war. Absolut richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. August 2018 Wie kann das nicht gelb sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 Bei Murg muss morgen ein Wechsel verkündet werden.Anders ist das nicht zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 Klares gelb normalerweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 Was für ein Oaschloch mit dem Pfeiferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Das wird bitter heute oder in der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Dem Murg habens im Hotel sicher irgendwelche Drogen ins Essen gemischt. Positive Dopingprobe incoming - sonst gibt's das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2018 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Dachte nicht das ich einen Rapidspieler mal so wenig leiden könnte . 4 fucking Jahre Gut dass unsere Verträge angeblich sehr leistungsbezogen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2018 Ich will jetzt Kostic sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 30. August 2018 Ich liebe Rapid in den frühen Europacup-Phasen Es fehlt nie an Unterhaltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Sogar Stevie Wonder hätte Murg längst rausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Dem Murg habens im Hotel sicher irgendwelche Drogen ins Essen gemischt. Positive Dopingprobe incoming - sonst gibt's das nicht. bei der leistung würdens doch nie auf die idee kommen, den zur dopingkontrolle zu beordern... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) zwei Mannschaften in einem EL Playoff die in der Gruppenphase eigentlich beide nix verloren haben... Die Rumänen spielens so dreckig mit niederlegen und der Schiri gibt alles. Zeit, dass wir auch mit den Spielchen beginnen... bearbeitet 30. August 2018 von Westsider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts