RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Der rasen ist ja aber bitte echt eine Zumutung... Das kann für uns nur gut sein....wir müssen verteidigen ...sie müssen agieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Das kann für uns nur gut sein....wir müssen verteidigen ...sie müssen agieren.... Ask boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. August 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Das kann für uns nur gut sein....wir müssen verteidigen ...sie müssen agieren.... vergessen wie wir mal gegen genk getroffen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2018 Boli wird uns nicht nur heute fehlen... Fredy, bissi über 24 Stunden hast noch... Heute muss es trotzdem reichen, alles reinhauen Mert! Aber mit kühlem Kopf! Hoch Rapid! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Das kann für uns nur gut sein....wir müssen verteidigen ...sie müssen agieren.... Bei unserem Verletzungspech sehe ich da kein Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Leipzig spiel ist ne gute Vorbereitung wie wir heut wohl belagert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Bei unserem Verletzungspech sehe ich da kein Vorteil. Na gut dann kann man gleich daheim bleiben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Oida hoffentlich gehts irgendwie gut. Hab ein richtig mieses gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Leipzig spiel ist ne gute Vorbereitung wie wir heut wohl belagert werden So einen massiven Qualitätsunterschied gibts aber nicht zwischen Rapid und FCSB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Na gut dann kann man gleich daheim bleiben..... Ich sehr viele Vorteile für uns,aber halt nicht den schlechten Rasen. Aber bei all den Pessimismus der hier generell herrscht,wäre vielen anscheinend lieber wir blieben daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 servasoida schrieb vor 1 Minute: So einen massiven Qualitätsunterschied gibts aber nicht zwischen Rapid und FCSB. Nicht zwangsläufig, aber kann temporär aufgrund der Ausgangslage werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 irgendwas am knie wird bei unserem glück wohl ein kreuzbandriss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2018 Lemmy K schrieb vor 21 Minuten: Euer Pessimismus kotzt mich an . Ich kotz mich an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts