Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 magischer scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Der legt sich bei jeder Berührung hin, das ist Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Berisha wär jetzt a Freud! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. August 2018 #84 schrieb Gerade eben: Was ist mit denen los? Jede 2 Partie is für‘n oasch dann müsste nach der tirolpartie die leistung ja eh stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 30. August 2018 Ein Freund hat heut zu mir gemeint, er freut sich wenn Rapid aufsteigt, da EL Gruppenphase. Und irgendwo (wenn auch natürlich mit mehr als bitteren Beigeschmack!!) freut er sich auch, wenns ausscheiden, da dann Djuricin einfach nicht Trainer bleiben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) plottwist: die erste hälfte war heute unsere gute hälfte! bearbeitet 30. August 2018 von archer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. August 2018 Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Nach dem Auftritt von Sturm, dachte ich es geht nicht mehr schlechter.... dachte ich... Unfassbar. Na. Unsere Peinlichkeit übertrifft niemand.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 30. August 2018 I geh ins Bett, des wird nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. August 2018 Jetzt wär doch ein guter Zeitpunkt für unseren Barca Neuzugang sich ein bisserl unsterblich zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. August 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: jetzt könnte man schön langsam das gogo raus plakat bringen. zumindest würds dieses mal zur stimmung passen. Da gehören einige mehr raus. Nicht nur Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Wechsel so um die 80 igste? Läuft eh super.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 30. August 2018 I geh ins Bett, des wird nix mehr.Selber Plan hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. August 2018 geriatrischer scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. August 2018 Wenigstens spiel ma in der EL Quali halbwegs gut, MS is ja unter aller Sau... Aso wart mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 narf schrieb vor 1 Minute: Wenn ich noch eine versuchte Spieleröffnung von Barac oder einen kurz und riskant gespielten Einwurf von Potzmann sehe, komm ich zum Training und sprech sie darauf an. Man kann doch nicht so lernresistent sehen. ich glaub du kannst das nächste training gleich leiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts