Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. Dezember 2018 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Die Kurzfassung: Wenn LIverpool gewinnt, ist PSG draußen... und gewinnt die europaleague. na, des kann i ned brauchn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Dezember 2018 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2018 Inter gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2018 Icardi PSV scheint es immer irgendwie zu verkacken, trotz guter leistungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2018 Wenn sich Salah fallen lässt, ist Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Dezember 2018 So PSG durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2018 das wars mit psg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. Dezember 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Wenn sich Salah fallen lässt, ist Elfer. hab ich mir auch gedacht, dass er da fallen "muss". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Dezember 2018 Geh leck, diese Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2018 Hat Callejon eigentlich schon irgendwann einmal ein Tor geschossen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2018 Puh, alles noch offen in Liverpool. Napoli kämpft ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. Dezember 2018 eine von den chancen könnt liverpool dann aber schon machen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2018 Ausgleich Tottenham - jetzt muß Inter gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2018 Schafft Inter das Tor noch? Glaub ich fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2018 Pennraugion schrieb vor 2 Minuten: Schafft Inter das Tor noch? Glaub ich fast nicht Ich hoffe es. Inter wäre mir viel lieber im Achtelfinale als Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts