bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2018 Pennraugion schrieb vor 35 Minuten: Ui. Das wird - völlig zu Recht - eine richtig harte Strafe geben. Das muss es sogar. Das kann ja ganz, ganz übel enden Werden ja sonst auch immer ganz übel bestraft, die Griechen. Eine kleine Geldstrafe wird es halt werden, die haben ja Narrenfreiheit da unten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. November 2018 Benfica ist so lächerlich geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2018 MeisterSturm schrieb vor 19 Minuten: Wenn Sturm durch einen Becherwurf (natürlich keine Entschuldigung) ein Geisterspiel bekommt, müsste das 5 Jahre Ausschluss aus allen internationalen Bewerben bedeuten. Ihr könnts froh sein dass nicht abgebrochen wurde. Beim aek fall wurde meines wissens nach kein offizieller verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Ihr könnts froh sein dass nicht abgebrochen wurde. Beim aek fall wurde meines wissens nach kein offizieller verletzt sry, aber bei einem molotov-cocktail gibts keine ausreden. was ein plastikbecher anrichten kann, ist eine sache und wurde auch absolut zurecht bestraft, aber einen menschen anzuzünden ist dann eine andere dimension, denkst du nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. November 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: Ihr könnts froh sein dass nicht abgebrochen wurde. Beim aek fall wurde meines wissens nach kein offizieller verletzt Zum ersten Punkt: Zustimmung! Zum zweiten: Wen interessiert das bitte? Eine Mannschaft bei der ich als Auswärtsfan im Stadion eventuell sogar Angst um mein Leben haben muss hat keine Berechtigung an irgendwelchen Bewerben teilzunehmen, wo kommen wir denn da hin? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 27. November 2018 hier wird doch nicht ein Plastikbecherwurf mit einem Molotov-Cocktail verglichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2018 Gainfarner schrieb vor 4 Minuten: Zum ersten Punkt: Zustimmung! Zum zweiten: Wen interessiert das bitte? Eine Mannschaft bei der ich als Auswärtsfan im Stadion eventuell sogar Angst um mein Leben haben muss hat keine Berechtigung an irgendwelchen Bewerben teilzunehmen, wo kommen wir denn da hin? Weil die Ajax Fans ja so nett sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. November 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Weil die Ajax Fans ja so nett sind... Mir scheiß egal...und selbst wenns noch so provoziert oder was weiß ich was gemacht haben, diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber ob das versuchte Anzünden gegnerischer Fans im Stadion nicht zu einem Ausschluss inkl. Sperre führen muss? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 einem united würde ein arnautovic übrigens ganz gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 4 Minuten: Mir scheiß egal...und selbst wenns noch so provoziert oder was weiß ich was gemacht haben, diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber ob das versuchte Anzünden gegnerischer Fans im Stadion nicht zu einem Ausschluss inkl. Sperre führen muss? AEK könnens gerne sperren. Wer Wind sät, wird eben Sturm ernten. bearbeitet 27. November 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2018 Benfica ist seit zwei Jahren ein einziger Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. November 2018 https://twitter.com/brfootball/status/1067487970201079808 Steht der Typ wirklich ohne Vermummung alleine mit einem Molotov Cocktail (??) vorm Gegner Block Ein Kandidat für den Darwin Award... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 hoffe 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2018 Duddel schrieb vor 26 Minuten: hier wird doch nicht ein Plastikbecherwurf mit einem Molotov-Cocktail verglichen? Nein. Es wird die Einflussnahme auf das spiel verglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. November 2018 Bei Hoffenheimspielen in der CL sind immer viele Tore garantiert. Auch bisher in jedem Hoffenheimspiel zur Halbzeit bereits mindestens 2 Tore. Hoffentlich gewinnt Hoffenheim das noch. Würde mich aber nicht wundern, wenns am Ende wieder 3:3 ausgeht, das wäre ein typisches Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts