little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2018 Hoffenheim gleicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2018 Joelinton mit dem Assist zum 2:2 für Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 7. November 2018 Unglaublich.. Hoffenheim war ja seit der 50. Minute in Unterzahl und lief einem 0:2 Rückstand hinterher. Was für eine Moral. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 Was Lyon aufführt ist pure Dummheit. Wenn das einer österreichischen Mannschaft passiert (gegen 10 Mann etliche Konterchancen auslassen und 2 Tore bekommen) wär das asb tot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2018 Was für ein (fast) perfekter Abend. Mah - Ajax in den letzten Sekunden nochmal mit RIesenglück - das hätte den Abend perfekt gemacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. November 2018 Neiiiin, fast noch das Siegestor für Benfica. Gut, bei Ajax kann man sich jetzt den Bonuspunkt fürs Achtelfinale bereits dazu denken, ansonsten ein sehr guter Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 tobi93 schrieb vor 40 Minuten: Hab mir vorkurzen wieder den kauder von 12/13 angschaut. Die 6-7 Brasilianer wärn heute eine Weltklasse offensive. Willian, Fernandinho, fred, bernard, Douglas Costa, Eduardo und dazu noch der Miki Srna war damals auch noch Weltklasse. Das war echt ein Wahnsinnskader. Ein Taison saß damals sogar nur auf der Bank, immerhin 8facher Nationalspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2018 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Neiiiin, fast noch das Siegestor für Benfica. Gut, bei Ajax kann man sich jetzt den Bonuspunkt fürs Achtelfinale bereits dazu denken, ansonsten ein sehr guter Abend. ist eh besser so, im achtelfinale ziehen sie dann ein monsterlos. wir werden also an diesem spieltag mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder näher an die holländer rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Was Lyon aufführt ist pure Dummheit. Wenn das einer österreichischen Mannschaft passiert (gegen 10 Mann etliche Konterchancen auslassen und 2 Tore bekommen) wär das asb tot. Dagegen war das Ausscheiden von Salzburg gegen RSB richtig harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2018 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Was für ein (fast) perfekter Abend. Mah - Ajax in den letzten Sekunden nochmal mit RIesenglück - das hätte den Abend perfekt gemacht ^^ Benfica einfach fürs Klo. Im Auswärtsspiel last minute verloren und heute unfähig, den Ball bei der letzten Chance im Tor unterzubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2018 Ajax hat aber auch alles reingehausen, der safe ganz zum Schluss war ein Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2018 Derni schrieb vor 1 Minute: Srna war damals auch noch Weltklasse. Das war echt ein Wahnsinnskader. Ein Taison saß damals sogar nur auf der Bank, immerhin 8facher Nationalspieler. taison, mann wie ich den gehasst habe (in den spielen gg salzburg unter moniz.... der ist uns damals um die ohren gelaufen, auch die austria hatte mit ihm zu kämpfen, bei rapid bin ich mir nicht ganz sicher ob er damals nicht schon in donezk war, und grad zu faul um nachzuschauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. November 2018 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: ist eh besser so, im achtelfinale ziehen sie dann ein monsterlos. wir werden also an diesem spieltag mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder näher an die holländer rücken Sie wären vermutlich auch mit einer Niederlage aufgestiegen, so haben sie jetzt aber quasi 1,2 Punkte geholt Ich hab ja eigentlich nichts gegen die Niederländer und wenn sie keine direkten Konkurrenten wären, würde ich mich sogar freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 Derni schrieb vor 6 Minuten: Dagegen war das Ausscheiden von Salzburg gegen RSB richtig harmlos Ich habe auch gleich daran gedacht und ja da wollte Lyon Salzburg nochmal ordentlich übertrumpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich habe auch gleich daran gedacht und ja da wollte Lyon Salzburg nochmal ordentlich übertrumpfen. Wobei die Niederlage von Juventus heute fast noch schlimmer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts