xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. August 2018 Bis jetzt spielt ihr sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Daka wird schon noch eins machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2018 Von unserer alljährlichen To Do Liste kann der erste Punkt schon abgehackt werden: Großchancen nicht nutzen. Jetzt fehlt noch: Dummes Gegentor und vom Schiedsrichter massiv benachteiligt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Kann Haidara mal wieder Normalform haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2018 hausverstand schrieb vor 5 Minuten: Leute, wenn man nichts sieht, man zwischen ASB und uefa-Ticker hin-und herwechselt und dann Beiträge wie „oh man“ lesen muss, bekommt man alle Zustände!!! Salzburg spielt TOP! Bewegen sich alle gut, Daka hat leider schon 2 100%ige vergeben. Spiel macht mut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Gas gas gas..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. August 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Kann Haidara mal wieder Normalform haben? Ich wollts grad schreiben, Hai auch heute leider nicht wirklich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 29. August 2018 http://flashstreams.net/live/ch5/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2018 Dabber der dribbler - sehr fein. Alle gut drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Bissl Sorge ich mich, gefährlicher Spielstand, einige Chancen, aber nach 27min. immer noch torlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2018 So darf man auf keinen Fall ausscheiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 1 Minute: Bissl Sorge ich mich, gefährlicher Spielstand, einige Chancen, aber nach 27min. immer noch torlos. Ja, sehe ich auch so. Wir müssen uns jetzt irgendwann belohnen, sonst kann das nach hinten losgehen. Man kann nicht automatisch davon ausgehen, dass man diese Intensität 90 Minuten durchhält und hinten kann auch immer ein Gegentor passieren. bearbeitet 29. August 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. August 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Bissl Sorge ich mich, gefährlicher Spielstand, einige Chancen, aber nach 27min. immer noch torlos. Das macht mir auch sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. August 2018 Naja jetzt kommen die typischen Balkan-Spielchen^^... damit war zu rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Wenn wir nicht bald treffen fürchte ich Schlimmstes!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts