limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Allein wegen dem fertigen Tatar will. Ich meine 10 Euro von sky wieder haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 quattro0-20 schrieb vor 9 Minuten: Wie behindert isn das?? Soll ma im Endeffekt für beides zahlen? Eines der größere Dreck als der andere. Ich bin der Ansicht, dass die Regelung dazu führt (auch mit den Budesligavergaberechten), dass in den Stadien wohl wieder mehr Zuseher sind. Sky + DAZN sind 30 Euro im Monat, die kann man wohl auch in Stadionbesuche investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. August 2018 limerskin schrieb vor 1 Minute: Allein wegen dem fertigen Tatar will. Ich meine 10 Euro von sky wieder haben Geh bitte, grad wegen dem Tatar würd ich noch einen 10er drauflegen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Vollgasssss Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Sehr viele Serben im Stadion....aber es liegt a coole Spannung in der Luft....kanns kaum mehr erwarten. Sitze Mitte Ost....hier kaum Serben.....aber die Serben auf der Süd machen ordenlich Stimmung..... bearbeitet 29. August 2018 von defans_sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. August 2018 Chriti12 schrieb vor 7 Minuten: Bisd deppad mind. 15.000 serben. Wo eig Dauerkarten waren rund um meinen platz sind lauter serben Oberrang ost genauso....und alle machen 3 finger fotos. Egal ob alt oder jung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2018 DnL schrieb vor 15 Minuten: Warum??? Damit nicht noch mehr Serben da sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. August 2018 italiano11 schrieb Gerade eben: Damit nicht noch mehr Serben da sind? Dann hättens aber nach phase 2 auch stoppen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) DnL schrieb vor 18 Minuten: Warum??? Wink amoi Und danke nochmal für die karten bearbeitet 29. August 2018 von LUFC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 So guten Stream gefunden. Mann bin ich spitz auf die Partie. Egal wie viele Serben im Stadion sind - wir sind Salzburg und hier sind wir zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2018 Auf geht's Burschen!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. August 2018 LUFC schrieb Gerade eben: Wink amoi Und danke nochmal für die karten Ich steh mal auf und winke. Ihr 3 dürft euch auch erheben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. August 2018 So Burschen gebt Gas ich sitze hier auf Kohlen in Italia,völlig ungewohnt bin sonst immer im Stadion.Egal wer für mich mit schreit aber gebt Gas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Heute werden wir es schaffen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 Dudic kann eh ganz gut Deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts