mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Traurig, traurig, traurig, traurig... und ja, traurig. Heute müssen wir uns auf Sgei wieder mit Verbalakrobat Charly Leitner abfinden. Upsi, Doudou ist kopfüber in den Farbtopf gefallen.Geile Mattn auf jeden Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Früher konnte ich Sama und Hai nicht ausanderkennen. Jetzt Hai und Xaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Bitte keine Verletzung, wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Jetzt Hai und Xaver Wtf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Haidara hat wohl drauf gewettet, dass RBS in die Champions League kommt. Wetteinsatz: Die Haarfarbe. Aber, nachdem ich die Sabitzer-Frisur gesehen habe, schockt mich heute nichts mehr. bearbeitet 2. September 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Haidara hat wohl drauf gewettet, dass RBS in die Champions League kommt. Wetteinsatz: Die Haarfarbe. Bei Heiko Vogel hat es schlechter ausgesehen. Das ist alles ein bisserl lauwarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Haidara hat wohl drauf gewettet, dass RBS in die Champions League kommt. Wetteinsatz: Die Haarfarbe. Aber, nachdem ich die Sabitzer-Frisur gesehen habe, schockt mich heute nichts mehr.Ich tipp eher auf so eine Britney Spears - Aktion und kein Wetteinsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Mir dünkt, Ramalho benötigt wieder einmal einen Transfer nach Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2018 Ramalho spielt schon fast wieder so wie vor seinem Abgang nach Leverkusen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Smail wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Na geh Smail, das geht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Courage!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 Wieso kann der Hai auf einmal wieder kicken? Da ist viel mehr Tempo und Einsatz drinnen als zuletzt beim Malier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 So, das wars möglicherweise für Smail. Was für ein Unglück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2018 Smail hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts