Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2018 Der Typ der Aadraptor hat doch sicher erst sein 50er, mein Gott die jungen Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2018 Adaraptor schrieb am 28.8.2018 um 11:12 : nur einen vom Vorstand, die Obfrau und ein paar von der Wolfsfront etc. Welche Obfrau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2018 Wird es von euch ein paar Away Supporter geben oder bleibt der Sektor wieder leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2018 -1-9-0-8- schrieb vor einer Stunde: Wird es von euch ein paar Away Supporter geben oder bleibt der Sektor wieder leer? Wird sich nicht ändern vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. August 2018 -1-9-0-8- schrieb vor 1 Stunde: Wird es von euch ein paar Away Supporter geben oder bleibt der Sektor wieder leer? Die meisten unserer Fans sind da ziemlich bequem. Besonders an einem Sonntag glaub ich nicht wirklich dran. Ich schaffs diesmal leider auch nicht, was ziemlich schade ist. Ihr seids eine meiner Lieblingsauswärtsreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 31. August 2018 Der WAC muss erst zeigen wo er sich in der Liga einordnet. Der LASK wird dafür eine weitere Prüfung werden. Ein X Auswärts wäre gut, ein Sieg eine Top Leistung, die Verteidigung hat definitiv noch Arbeit vor sich bis jetzt hat mir nur Gollner in der Verteidigung gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Hmmm, mal schauen. Ich denke mir, das der Trainer mit seinem Team die Spieler gewohnt gut einstellen wird auf den Lask. Und ich bin auch optimistisch, dieser WAC unterscheidet sich sehr deutlich von der letzten Saison, ist ja nicht zu übersehen, da sollte was drinnen liegen. Sofern die Anweisungen auch umgesetzt werden, die Burschen können das. Und der Lask ist auch keine " Über Mannschaft", wo die Trauben in den Himmel wachsen. Alles ist da gut möglich, auch ein Auswärtssieg . Aber nehmen tät ich auch 1 Punkt ;). Und bevor ich es vergesse, kurzes OT . Dem @Adaraptor natürlich alles gute zu seinem Ehrentag bearbeitet 1. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2018 Danke, DankeEs ist einfach das Spiel wo wir sehen wie stark wir echt sind! Lt. Ilzer haben wir dann gegen die Mannschaften (außer den Dosen) gespielt die er im oberen Playoff sieht. Alle anderen sind normalerweise schlagbar...Und wir haben ansonsten nur gegen SKN argh... verloren.Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 1. September 2018 Ich setze alles auf einen Sieg. Schmerböck und Orgill machen die Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. September 2018 Bin schon auf seine taktische Ausrichtung gespannt! Gegen Rapid hat er ja Schmerböck für die Defensive “geopfert“, das wird er wohl diesmal nicht. Ich würde mal Gschweidl beginnen lassen und dann Orgill als Joker bringen. Mit seiner Wucht und Dynamik kann er dann sicher viel Schwung reinbringen. Am Anfang soll sich da Gschweidl abmühen und die Verteidigung der Linzer bearbeiten. Und ich hätte mal gern den Jovanovic statt Wuschi gesehen. Mein Tipp: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. September 2018 Kofler ist wegen Hüftproblemen übrigens fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. September 2018 WACSupporter schrieb vor 5 Minuten: Kofler ist wegen Hüftproblemen übrigens fraglich. Hoffentlich lässt er Soldo spielen, wenn Alex ausfällt! Wie geht's eigentlich den anderen Verletzten? Nutz, Gölles und Kigbu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. September 2018 rambo3 schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich lässt er Soldo spielen, wenn Alex ausfällt! Wie geht's eigentlich den anderen Verletzten? Nutz, Gölles und Kigbu? Gölles und Kigbu könnten eventuell morgen schon wieder im Kader stehen, bei Nutz dauerts wohl noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. September 2018 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Gölles und Kigbu könnten eventuell morgen schon wieder im Kader stehen, bei Nutz dauerts wohl noch. Was hat Nutz eigentlich? Oder noch immer die Folgen vom Kreuzbandriss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts