JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Da jetzt nach dem Sturm-Match wir wieder am Boden der Realität sind, konzentrieren wir uns auf das letzte Match vor der Länderspielpause gegen die Linzer. Ich erwarte mir hierbei nicht viel und sehe die LInzer als Favoriten. Daher erwarte ich mir eigentlich eine knappe Niederlage. Sie haben einen guten Trainer und keine Doppelbelastung mehr, und zurzeit sehe ich diese Mannschaft, wenn es um Form geht über die Austria oder Sturm. Die kommenden Spiele nach der Länderpause finde ich auch bedeutender, besonders da dort die Vereine (ausgenommen Salzburg) sind, gegen die man gewinnen muss wenn man über das obere Playoff reden möchte. bearbeitet 27. August 2018 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Ganz schweres Spiel!!! Ein X in Pasching und ich bin hoch zufrieden!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Ein X wäre ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Lask ist eine Mannschaft die formmäsig wohl die zweitstärkste Mannschaft in Österreich ist. Dennoch traue ich diesem Wac Punkte zu. Wird auch ein Duell der Taktikfüchse Ilzer und Glasner. Mit wac Brille tippe ich mal auf einen erwurschtelten 1:0 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 ein X wäre schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 In Hartberg war der LASK nicht gerade überzeugend. Ein X ist schon drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Ich rechne maximal mit einem X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 und schon wieder so ein blödes Sonntagsmatch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 passt schon am Samstag feiere ich meinen Geburtstag, mind.20 WACler würden das Spiel nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Adaraptor schrieb vor 11 Stunden: passt schon am Samstag feiere ich meinen Geburtstag, mind.20 WACler würden das Spiel nicht sehen bist Du beteiligt an der Sonntagsspielansetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: hehe ibarol host deini Grifl drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Adaraptor schrieb vor 13 Stunden: passt schon am Samstag feiere ich meinen Geburtstag, mind.20 WACler würden das Spiel nicht sehen Host fast die die ganze Mannschaft eingladn? Und am Sonntag olle Restfett in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 nur einen vom Vorstand, die Obfrau und ein paar von der Wolfsfront etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Adaraptor schrieb vor 8 Stunden: nur einen vom Vorstand, die Obfrau und ein paar von der Wolfsfront etc. alles alkoholiker was man so hört .... wird teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts