Thana2000 Superstar Geschrieben 26. August 2018 Danke Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. August 2018 DerGott schrieb vor 28 Minuten: Sind die Haserl noch immer nicht da? Waren da. Haben einen Böller gezündet und ein paar bengalen und sind wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2018 hat sich nicht gerade angekündigt, aber nehm ich gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Quaisar schrieb Gerade eben: Hochverdientes 2:0 durch den besten Mann am Feld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2018 Die Diva Ivan gell...und der Anti Alar. Sei nur so erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2018 2 Tore verschenkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 sagte ja...lass ja alar drauf...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. August 2018 Viertes Pflichtspieltor für Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2018 Das kaschiert die Probleme lediglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. August 2018 ob wir das 1:0 drüberwurschtln bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Und wenn wir 5:0 gewinnen Gogo darf mach der Länderspielpause keine Option mehr sein.... So viel Glück hat man nicht über einen längeren Zeitraum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 Das Tor jetzt gerade war auch wieder irgendwas. Ivan macht einen auf Zirkuspferd und dann kommt der Ball zum Glück noch irgendwie zu Alar. Anstatt es einfach zu Spielen, probiert Ivan da die Pirouette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. August 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Das ist ja nicht schlimm ? Da ist euer Rasen ja schlimmer Ich finds halt dumm. Aber gut. Rasen ist ein eigenes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Waren da. Haben einen Böller gezündet und ein paar bengalen und sind wieder weg Das hätten sie in den Bergen billiger machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2018 katnikpauer schrieb Gerade eben: ob wir das 1:0 drüberwurschtln bezweifle ich. ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts