LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Ist unser Rasen so hin oder warum stolpern da ein paar Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 na leiwand...pferdekuss...hoffe das geht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: Berisha auch angeschlagen, oder hab ich mich da vorhin verhört? Der beißt hoffentlich durch und bekommt dafür a rohes Fleisch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2018 Traumpass von Auer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2018 Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2018 Hängen heute keine anderen Fanclub Fetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 Das Kombinationsspiel im Mittelfeld funktioniert auch heute wieder sehr gut. Da wird sehr oft mit nur einem Kontakt gespielt. Quasi ein Ballbesitzsystem ohne Ballgeschiebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2018 na leiwand...pferdekuss...hoffe das geht weiter"Eisenbauhna" hoasst des. Mia samma do ned ba de Marmeladinga. [emoji12][emoji23]? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: Hängen heute keine anderen Fanclub Fetzen? Das ist verboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2018 Also wenns um spielerische Lösungen geht ist Berisha leider ganz weit weg - gegen solche Gegner freu ich mich besonders auf Schobis Rückkehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2018 O I D A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2018 Bah war das ein glück gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Ufff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Schwerer Patzer von strebinger! Tor? Die Edith sagt nein! Tolles Potzi Save! bearbeitet 26. August 2018 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts