Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Noch alles knapp beisammen an der Tabellenspitze der 2.LL, gestern kurz noch Tabellenführer, hat uns Helfort dann am Nachmittag auch schon wieder "geschnupft", wenn auch nur mit der besseren Tordifferenz, Hirschstetten und Stadlau können aus diesem Grund heute ebenfalls vorbeiziehen. Aber nach 3 Spielen ist das so was von.... wurscht ! 2. Heimspiel am Freitag in Folge, der 1. Simmeringer SC kommt auf die Hohe Warte, 17 Jahre jünger sind die Simmeringer als wir, sollte aber trotzdem kein Stolperstein werden. Die 1b verlor im Hebst 2017 daheim 0:3, die Erste dann auswärts im Frühjahr mit torreichem Sieg, 7:3. Schiedsricher: Michael Babic U23 Spiel: Beginn 17:30 Uhr bearbeitet 6. September 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 ... und neben Babadostu wohl auch Demic gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 ... dafür werden die beiden Chilenen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 viennafan62 schrieb vor 5 Stunden: ... dafür werden die beiden Chilenen spielen. das wäre sehr erfreulich, weil die sind bei uns, um sich zu präsentieren und werden deswegen wahrscheinlich alles geben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Wie immer ein gewohnt informativer Vorbericht von lewo!https://www.firstviennafc.at/news/duell-zweier-alter-rivalen-6279.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 viennafan62 schrieb am 27.08.2018 um 08:58 : ... dafür werden die beiden Chilenen spielen. hoffentlich.....aber wer sagt das, wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 LordSelv schrieb vor 42 Minuten: hoffentlich.....aber wer sagt das, wo steht das? Im onlinesystem vom Verband (fussballoesterreich.at) kann ich sie zumindest noch ned finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Im Kader stehen sie auch nicht. Die Austria hat allerdings auch einen Brasilianer verpflichtet, für den sie geraume Zeit auf die Karte warten mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 van der Kitz schrieb vor 3 Minuten: Im Kader stehen sie auch nicht. Die Austria hat allerdings auch einen Brasilianer verpflichtet, für den sie geraume Zeit auf die Karte warten mussten. Eh. Ich mein nur, dass sie, wenn sie im Onlinesystem ned selektierbar sind, sowieso ned aufm Spielbericht aufscheinen können (selbst wenn die RWR Card schon da is) soweit ich informiert bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor einer Stunde: Eh. Ich mein nur, dass sie, wenn sie im Onlinesystem ned selektierbar sind, sowieso ned aufm Spielbericht aufscheinen können (selbst wenn die RWR Card schon da is) soweit ich informiert bin. Richtig. Außerdem müssen die Freigaben des Chilenischen Fußballverbandes vorliegen. Auf soccerway werden beide bei ihren letzten Vereinen als Abgänge zur Vienna geführt. bearbeitet 29. August 2018 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Und da sind sie schon, beide im System, sollten also beide einsatzberechtig sein: https://vereine.fussballoesterreich.at/FirstViennaFC1894/News/ Screenshots: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Freu mich auf heute Abend ? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Yuzu schrieb vor 11 Minuten: Freu mich auf heute Abend ? schade, dass ich gerade jetzt meine ganzen likes schon verbraucht hab super bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 marini schrieb vor 58 Minuten: schade, dass ich gerade jetzt meine ganzen likes schon verbraucht hab super bild Wieviel darf man höchstens verbrauchen, ich weiß gar nicht, dass es da eine Grenze gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts