maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2018 Wien 19 schwimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2018 @Ralphinho Bitte posten wenns abgesagt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2018 mein wlan router ist deep fried, blitzeinschlag? #1220 ob diese partie stattfinden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 1 Minute: Wien 19 schwimmt Ich glaub 80% von Wien schwimmt bereits. Bin überzeugt das abgesagt wird... leider. bearbeitet 1. September 2018 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Der Graben ist ca. einen halben Meter tief. Entfernung vom Stadion ~5 Kilometer Luftlinie. bearbeitet 1. September 2018 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Muss man die Schneeschaufel mitbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 1. September 2018 Ist Regenschirmm verboten in Stadion oder? Ich muss mindenstens 1km zu Fuß gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2018 Mortiis schrieb Gerade eben: Ist Regenschirmm verboten in Stadion oder? Ich muss mindenstens 1km zu Fuß gehen... Kann man abgeben. Aber ich glaub den Weg kannst dir sparen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2018 01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho Bitte posten wenns abgesagt wird Bin am Weg nach Klagenfurt, bin also nicht im Bilde. Sollte ich aber etwas erfahren, gebe ich Bescheid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2018 Mortiis schrieb vor 1 Minute: Ist Regenschirmm verboten in Stadion oder? Ich muss mindenstens 1km zu Fuß gehen... Sicher bin ich mir nicht (Ost) aber ich nehme nen Rucksack mit und geb den dann ab mit den schirmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. September 2018 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Kann man abgeben. Aber ich glaub den Weg kannst dir sparen heute. Ich bin sogar überzeugt davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 Warum sollte man absagen ? Wir haben das modernste Stadion und die modernste Drenage in Österreich...wenn sie das nicht packt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Wien22 weltuntergangtrockener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2018 Auf der Webcam sieht man zumindest keine Pfützen (ja ich weiß die Qualität ist nicht besonders) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. September 2018 J.E schrieb Gerade eben: forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Wien22 weltuntergang trockener? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts