behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 1911_Viola schrieb vor 36 Minuten: Ewandro Joker und Tor Der wird Rapid heute noch nicht gezeigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. September 2018 stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2018 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Das Dach auf der Nord is scho a bissal nutzlos. Schützt 2/3 der Tribüne weder vor Regen noch vor der Sonne. Würde eher sagen 1/3 nicht Schaut leider aua als wärs echt oarsch besucht heut:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: Würde eher sagen 1/3 nicht Schaut leider aua als wärs echt oarsch besucht heut:-( 6-7000 mehr nicht. Olle aus Zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. September 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: 6-7000 mehr nicht. Olle aus Zucker Leider nicht, ich wäre gern gekommen, hab aber heute Nachtschicht und morgen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Jetzt landet vor der Ost ein ÖAMTC Hubschrauber..was is da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Leider nicht, ich wäre gern gekommen, hab aber heute Nachtschicht und morgen auch. Hatte heute Termin im Waldviertel, also auch nur Fernsehaustrianer. Aber nicht so wichtig, Hauptsache ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Hubschraubereinsatz vorm Südosteck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 20180901_165326.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2018 Sanitär sind auch von Süd im Laufschritt Richtung Ecke Süd Ost Alles Gute dem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. September 2018 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Jetzt landet vor der Ost ein ÖAMTC Hubschrauber..was is da passiert? Als ich vorbei gegangen bin sah ich nur einen Mann am Boden liegen. Später hab ich gehört, dass er einen Herzinfarkt hatte - aber ob das wirklich stimmt, keine Ahnung. War jedenfalls ein trauriger Anblick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Als ich vorbei gegangen bin sah ich nur einen Mann am Boden liegen. Später hab ich gehört, dass er einen Herzinfarkt hatte - aber ob das wirklich stimmt, keine Ahnung. War jedenfalls ein trauriger Anblick... Wurde Erste Hilfe geleistet von anderen Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Er wurde von Profis reanimiert. Sah schon ziemlich schlecht aus, aber anscheinend konnte man den Betroffenen zumindest soweit stabilisieren damit er mit dem Heli abtransportiert werden konnte. 2:1 Erfolg und 9.000 Zuschauer - Ende gut, alles gut. Der über den kompletten Tag verteilte Dauerregen hat zweifellos neuerliche 10k verhindert. Aber die 3 Punkte sind ohnehin wichtiger. bearbeitet 1. September 2018 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. September 2018 01er Veilchen schrieb vor 9 Minuten: Wurde Erste Hilfe geleistet von anderen Fans? Da waren genug Sanis an jeder Ecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. September 2018 01er Veilchen schrieb vor 25 Minuten: Wurde Erste Hilfe geleistet von anderen Fans? Naja als ich vorbei ging war schon der Notarzt da, die Polizei die ihn abschirmte usw... Versorgt wurde er jedenfalls sichtlich gut! elmod schrieb vor 21 Minuten: ...aber anscheinend konnte man den Betroffenen zumindest soweit stabilisieren damit er mit dem Heli abtransportiert werden konnte. Das ist schon mal schön zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts